| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 22:37:33

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Koffer 'parken' in irischen Bahnhöfen  (Gelesen 1513 mal)
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Koffer 'parken' in irischen Bahnhöfen
« am: 26.April 2015 11:18:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, ich fliege am Mittwoch nach Irland und überlege gerade, ob ich auf dem Rückweg von Galway nach Dublin die Zugreise in Tullamore unterbrechen soll. Dort gibt es ein Castle, das ich mir gerne anschauen würde. Allerdings will ich natürlich meinen Koffer nicht mitschleppen. Hat einer eine Ahnung, ob man die in irischen Bahnhöfen irgendwo lagern kann? Ich habe auf der Webseite der irischen Bahn leider überhaupt nichts dazu gefunden. Scheint wichtiger zu sein, dass es überall Wifi gibt... wink

Danke.

Gruss
Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Koffer 'parken' in irischen Bahnhöfen
« am: 26.April 2015 15:25:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Koffer 'parken' in irischen Bahnhöfen
« am: 26.April 2015 16:2:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Katja,

Danke, den zweiten Link hatte ich auch gefunden. Und in Dublin brauche ich das nicht, weil ich dort ein Hotel habe. Ich hatte halt nur gedacht, ich könne mir unterwegs was anschauen, aber das ist wohl nicht möglich. Nun gut, muss ich halt nochmal nach Irland, die eine Woche ist sowieso viel zu kurz... wink

Gruss
Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Koffer 'parken' in irischen Bahnhöfen
« am: 26.April 2015 18:25:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andrea,

und wie wäre es, wenn Du die Rückreise nicht mit dem Zug machst, sondern in Galway einen Mietwagen nimmst und damit ganz entspannt nach Dublin zurückfährst. Dann könntest Du unterwegs stoppen, wo immer Du willst.

Hast Du in den ersten Tagen auch keinen Mietwagen?

LG
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Koffer 'parken' in irischen Bahnhöfen
« am: 26.April 2015 19:12:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nein, ich habe keinen Mietwagen. Ich habe zwar den Führerschein, habe aber schon seit bestimmt 25 Jahren nicht mehr selber hinter dem Steuer gesessen. Von daher war das für mich jetzt keine Option, schon gar nicht auf der 'falschen' Strassenseite. smiley

Ist auch nicht so schlimm, ich denke, Irland hat so viel zu bieten, dass ich sicherlich nochmal hinfliege. War auch nur so eine Idee, die ich heute hatte.

VG
Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0608 Sekunden. 20 Queries.