| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  13.Dezember 2017 12:11:03

Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
  Umfrage
Frage: Welchen Bundesstaat würdet Ihr wählen?

Queensland   22 (20%)
New South Wales   8 (7%)
Australian Capital Territory   1 (0%)
Victoria   6 (5%)
Tasmania   5 (4%)
South Australia   5 (4%)
Western Australia   41 (39%)
Northern Territory   17 (16%)
    
Stimmen insgesamt: 105  

   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Ihr habt die Wahl 4 Wochen Down Under zu verbringen  (Gelesen 19211 mal)
oetztal

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ihr habt die Wahl 4 Wochen Down Under zu verbringen
« Antwort #40 am: 10.Juli 2013 17:11:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: expat am 19.Oktober 2007 11:21:18
In der Gegend würde ich nur Neuseeland wählen. (Ich weiß: beinahe offtopic)
Als Entschuldigung:


Hehe, geht mir ganz genau so! smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
schmelz
Gast
Re:Ihr habt die Wahl 4 Wochen Down Under zu verbringen
« Antwort #40 am: 28.März 2014 14:12:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn ich 4 Wochen Down Under wäre, dann würde ich gerne die Gegend um die Gold Coast erkunden. Mit Mietwagen und alles was dazu gehört!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mirabellentierchen

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ihr habt die Wahl 4 Wochen Down Under zu verbringen
« Antwort #40 am: 10.April 2014 17:49:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tja, in 4 Wochen kann man auf jeden Fall nur einen Teil sehen. Ich würde immer eher weniger sehen, dafür aber das Wenige intensiver. Deswegen würde ich vorschlagen, eine der folgenden Optionen auswählen:
- Queensland-Tour: Eine Tour von Brisbane bis Cairns – mit Abstechern zu Gold Coast, Sunshine Coast, Hervey Bay und Fraser Island, Bundaberg, Airlie Beach und die Whitsunday Islands, Townsville und
- Western Australia: Eine Tour von Perth entlang der gesamten Küste - erst den Südwesten und dann noch Norden bis in die Kimberleys
- Durchs Zentrum: Von Melbourne über Adelaide und den Ayers Rock nach Darwin
- Oder eine Kulturtour von Melbourne entlang der Küste nach Sydney mit einem Abstecher nach Canberra und dann eventuell noch weiter entlang der Norsküste bis Brisbane

Mein  Favorit ist jedoch WA cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mellindaria87

*

Offline

Einträge: 15



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ihr habt die Wahl 4 Wochen Down Under zu verbringen
« Antwort #40 am: 16.Januar 2015 14:13:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch wenn dere Thread sehr alt ist, ich liebe Australien.

Und ich dachte immer die meisten wollten nach Sydney.
laut der Umfage sieht es anders aus.  grin


nach meine Auswahl habe ich bereits gemacht ))


Grüße mellindaria87
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MikeyDread

*

Offline

Einträge: 15



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ihr habt die Wahl 4 Wochen Down Under zu verbringen
« Antwort #40 am: 19.Januar 2017 07:16:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ab nach Nimbin
so schnell wie möglich!! Und von dort aus hoch zu den Whitsunday Islands
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
maunzwoerl

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Ihr habt die Wahl 4 Wochen Down Under zu verbringen
« Antwort #40 am: 27.Oktober 2017 10:53:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wow unglaublich schwere Frage cheesy ..

Wir waren selbst vor Jahren in Australien und haben das Land mit dem Auto umrundet. (genauer gesagt ein Stationwagon).

Es gibt jedoch eine Region in die wir leider kaum reinkamen. Die Kimberlys.
Ohne 4wd ist es fast unmöglich dort rumzufahren.

Viele haben uns empfohlen einen 4wd auszuleihen, jedoch klappte dies auf unserer Reise nicht.
Wenn du wirklich pure Wildnis erleben willst dann geh nach Western Australia zur Gibb River Road.

Hier mehr Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Gibb_River_Road

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
EveOL

*

Offline

Einträge: 5



Die Welt gehört dem, der sie genießt...

Profil anzeigen WWW
Re:Ihr habt die Wahl 4 Wochen Down Under zu verbringen
« Antwort #40 am: 01.November 2017 11:54:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Definitiv Western Australia!

Wir waren nun schon zweimal dort und es ist einfach nur traumhaft schön!
Allerdings muss ich sagen, Tasmanien und das "Rote Zentrum" reizen uns auch...  wink
www.australien-guide.com - Abenteuer Australien
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 624



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Ihr habt die Wahl 4 Wochen Down Under zu verbringen
« Antwort #40 am: 28.November 2017 19:37:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

wir waren 2006 für 10 Wochen down under, mit 2 Inlandsflügen hatten wir schon so einiges sehen können.
Die Ostküste war ganz ok, die Great Ocean Road - ja, aber: ähnlich wie schon in Cornwall gesehen (  z.B. Bedruthan Steps ) ,  das Red Centre sehenswert, aber so richtig zum 'jederzeit wieder' war der Westen!

Leider sind die Preise für Mietautos ( 4x4 ) derzeit jenseits von gut und böse.  huh

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0287 Sekunden. 25 Queries.