| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Oktober 2017 03:23:44

Seiten: 1 2 3 [4] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Welche Ziele in Australien ?  (Gelesen 10592 mal)
@nna

**

Offline

Einträge: 3727



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 14.November 2016 10:20:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Frierst du auch so ? Wir haben die GOR gecancelt und sind in Lakes Entrance in einer Cabin. Morgen geht's nach Melbourne und am Abend fliegen wir nach Perth.

Dir weiterhin eine Gute Reise !
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1455



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 14.November 2016 21:16:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja. Vor allem wenn man aus 40 Grad Wärme kommt, sind 12-17 Grad nicht so prickelnd. Glücklicherweise regnet es nicht. In der Hoffnung auf wärmeres Wetter.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1455



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 15.November 2016 08:21:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
@nna

Bin jetzt in Halls Gap und das Wetter hat sich deutlich gebessert. 20 Grad und blauer Himmel.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1455



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 25.November 2016 11:25:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
So bin jetzt wieder zurück aus Australien. Der Urlaub war super, aber ich hatte dieses Jahr das erste Mal das Gefühl, der Urlaub war zu lang. Eine Woche weniger hätte es auch getan. Man wird eben nicht jünger.
RB folgt auf jeden Fall noch.

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MikeyDread

*

Offline

Einträge: 15



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 19.Januar 2017 07:14:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Byron Bay ist wunderschön und gleich daneben gibt es ein kleines Dörfchen namens Nimbin. Das ist ein must see
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rahelmaria777

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 20.Juli 2017 18:03:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Forumsleser,

auch wir haben geplant nächstes Jahr im Januar 2018 nach Australien und Neuseeland und vielleicht noch einen Abstecher zu den Fidschi-Inseln zu machen.

Das alles in 3 Wochen mit möglichst vielen Inlandsflügen....damit wir keine Zeit mit dem Auto auf der Strecke verlieren.

Total verrückt, aber was sind so die Highlights in Australien?
Dinge, die man unbedingt gesehen haben muss?

Ich freue mich auf zahlreiche Vorschläge für die Touren
Viele Grüße

Rahel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3340



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 20.Juli 2017 18:48:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Rahel,

nach meiner Meinung ist das viel zu viel für 3 Wochen. Du bist ja mehr auf dem Weg vom und zum Airport und im Flieger unterwegs, als dass Du wirklich was anschauen kannst.

Wir haben allein im Norden Australiens schon 5 Wochen verbracht, im Süden waren es 4 Wochen. In Neuseeland 4 Wochen. Und trotzdem haben wir längst nicht alles, nicht einmal alle Highlights gesehen.

Und nochwas: einmal ein Inlandsflug ist ja ok. Aber einen ganzen Kontinent, wie Australien, oder auch ein ganzes Land wie Neuseeland mit Inlandsflügen zu "erkunden"?? Da siehst Du doch vom Land gar nichts.

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1712



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 20.Juli 2017 18:51:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: rahelmaria777 am 20.Juli 2017 18:03:42
Australien und Neuseeland und vielleicht noch einen Abstecher zu den Fidschi-Inseln..Das alles in 3 Wochen mit möglichst vielen Inlandsflügen


Also wenn man schon mal da ist würde ich noch die Cooks einplanen. Neukaledonien und Vanuatu sollen auch sehr schön sein.
http://meine.flugstatistik.de/traveline
http://www.travbuddy.com/maps/6930903
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rahelmaria777

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 20.Juli 2017 22:20:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir wollen auch nicht zu viel Natur, sondern wirklich nur die absoluten Top Destinations einbauen...

Liebe Grüße
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1270



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 20.Juli 2017 22:26:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Warum fliegt ihr soweit? Was wollt ihr unbedingt sehen?
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 788



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 20.Juli 2017 23:26:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es ist Eure Entscheidung, aber ich persönlich halte diese Idee für völlig bescheuert. Was 'Top' ist muss sowieso jeder für sich entscheiden. 3 Wochen, wenn man eh schon gut 3 Tage unterwegs ist, um überhaupt hin und zurück zu kommen, sind viel zu wenig, wenn man von Australien nach Neuseeland auch nochmal mehrere STunden unterwegs ist und nach Fiji dann auch nochmal. Viel Geld ausgeben für einen Heidenstress, der mit Urlaub nichts zu tun hat.

Wie gesagt, es ist Eure Entscheidung, aber ich glaube nicht, dass Ihr an einem solchen Trip Spass haben werdet.

Gruss
Andrea
http://www.andreaonline.de - http://www.andiline.de - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rahelmaria777

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 21.Juli 2017 11:09:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da mein Mann sich relativ schnell langweilt, wäre es für uns nicht so ein Megastress, zwischendurch mal eben kurz in den Flieger einzusteigen und weiterzufliegen.
Sydney, Melbourne, .... welche Städte sollte man noch gesehen haben oder welche Route ist empfehlenswert für eine Trip von ca.10 Tagen?

Liebe Grüße

Rahel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3340



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 21.Juli 2017 11:52:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
"KURZ" in einen Flieger einsteigen und weiterfliegen??? Von Australien nach Newseeland???

Ich weiss nicht, wann bist Du denn das letzte mal und wohin geflogen?
Du musst für jeden Deiner geplanten Flüge einen vollen Tag rechnen, mit auschecken aus dem Hotel, Fahrt zum Airport,l einchecken am Airport, 2 Stunden vorher dort sein, Flug, warten auf Koffer, Fahrt zum Hotel, einchecken.
Zuzüglich 2 Tage hin nach Australien und 2 Tage zurück. Dann kannst Dir selber ausrechnen, wie viel Zeit Euch übigbleibt.

Schau Dir doch die Entfernungen mal irgendwo in einem Atlas, auf einem Globus oder was immer an. Bei google maps wirst Du die Dimensionen nicht erkennen.

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rahelmaria777

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 21.Juli 2017 14:20:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir sind Weltenbummler.. daher haben wir schon einiges an Erfahrung... aber bei uns muss alles schnell gehen und flott und daher meine Frage:
Was sind die Städte in Australien, die man unbedingt sehen muss?
Danke für wertvolle Hinweise.

Rahel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3727



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 21.Juli 2017 14:20:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zehn Tage sind zu lang für Australien !

Je nach Airline würde ich noch einen Stopover in Dubai oder Singapore einlegen. Dann einen Tag Sydney, abends nach Brisbane fliegen ( da reicht ein halber Tag ), nachmittags weiter nach Cairns, von da nach Darwin. Dann Perth und Alice, weiter nach Melbourne. Selbst für Hobart ist jetzt noch 1 Tag Zeit ....

Ach ja, und vielleicht solltest du dir mal ein neckisches Negligee zulegen, wenn deinen Mann im Urlaub so langweilig ist  wink
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3340



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 21.Juli 2017 14:36:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: rahelmaria777 am 21.Juli 2017 14:20:15
Wir sind Weltenbummler..


WeltenBUMMLER???

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rahelmaria777

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 21.Juli 2017 14:38:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ihr seid so süß!!!!  grin  cool

Da habe ich doch schon einige Städte.... weiter so...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1455



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 21.Juli 2017 17:44:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kurz meine Meinung dazu. Jeder soll so reisen wie er denkt und sich dabei anschauen was er möchte. Und jeder hat eine andere Art zu Reisen. Also warum nicht, versucht es. Das es funktioniert, hat ja Markus (Ghostrider) letztes Jahr mit 3 Wochen AUS/NZ bewiesen. Ich verlinke mal auf seinem RB in einen anderen Forum.

http://www.unsernordamerika.de/forum/board24-garten-auch-jenseits-des-gartenzauns-gibt-es-interessante-ecken/board27-australien-neuseeland-und-ozeanien/8148-an-unexpected-journey-australia-new-zealand-2016-there-and-back-again/

Und aktuell ist er wieder auf eigenen Spuren unterwegs http://www.unsernordamerika.de/forum/board30-wohnzimmer-hier-quatschen-wir-%C3%BCber-alles-was-uns-sonst-noch-interessiert/board34-alles-was-google-nix-angeht/8863-the-return/.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1183



No worries

Profil anzeigen
Re:Welche Ziele in Australien ?
« Antwort #60 am: 22.Juli 2017 20:16:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das stimmt, jeder soll so reisen wie er/sie es möchte.
Mir wäre es zu hektisch, aber die Japaner bereisen Europa ja auch in 14 Tagen  grin

Also hier mein Tip für so eine kurze Reisezeit:

Sydney, Cairns und Umgebung, Uluru=Ayers Rock und schwups weiter nach Neuseeland  rolleyes
Mir blutet zwar das Herz bei diesem Vorschlag, aber was soll's.

Bin mal gespannt was daraus wird oder ob rahelmaria777 uns nur aus der Reserve locken will  huh

Schönen Abend
Gruß Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0247 Sekunden. 26 Queries.