| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Dezember 2017 14:47:47

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Vietnam/Kambodscha im November  (Gelesen 442 mal)
Elke

**

Offline

Einträge: 598



Reisen macht süchtig

Profil anzeigen
Vietnam/Kambodscha im November
« am: 21.Juli 2017 19:09:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

Wir würden evtl gerne im November eine Rundreise durch Vietnam und Kambodscha machen .

Hat dies schon mal jemand von euch im November gemacht und kann mir sagen, wie es zu dieser Zeit mit der Wärme und vor allen Dingen mit Luftfeuchtigkeit ist?

Vielen Dank !
Liebe Grüße Elke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jutta

**

Offline

Einträge: 137



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vietnam/Kambodscha im November
« am: 22.Juli 2017 18:21:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Elke,
wir waren ca 3 Wochen im November unterwegs. Vietnam war ok, aber Kambodscha, v.a. Siem Reap war schon seeehr heiß. Ich fand es aber immer noch angenehmer als z.B. Singapur.
Gruß Jutta
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hirogen

**

Offline

Einträge: 166



Umwege erweitern die Ortskenntnis!

Profil anzeigen
Re:Vietnam/Kambodscha im November
« am: 24.Juli 2017 09:20:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich war Anfang Dezember mal in Kambodscha. Da war es schon sehr warm und bei Siem Reap auch schwül. Man konnte es aber noch aushalten...
http://meine.flugstatistik.de/Hirogen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elke

**

Offline

Einträge: 598



Reisen macht süchtig

Profil anzeigen
Re:Vietnam/Kambodscha im November
« am: 26.Juli 2017 16:31:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank für eure Antworten.

Bin im Moment total unsicher, ob November überhaupt so ne gute Reisezeit ist nachdem ich verschiedene Reiseinfos gelesen habe  huh
Liebe Grüße Elke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
bb5000

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Vietnam/Kambodscha im November
« am: 21.Oktober 2017 19:08:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Im November kann es euch halt passieren, dass ihr das Ende der Regenzeit noch zu spüren bekommt. Wir waren auch schon öfter im November in SOA und hatten fast immer einige Regentage dabei. Je nachdem ob euch das stört oder nicht vlt besser auf Dezember vor der Ferienzeit ausweichen  rolleyes
Von den Temperaturen her fand ich es aber immer erträglich... ab Dezember ist es für SOA Verhältnisse ja schon fast kühl  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Traminer

**

Offline

Einträge: 58



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vietnam/Kambodscha im November
« am: 10.November 2017 14:52:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Im Jahre 2012 war ich im November  und im Dezember in Vietnam.
In Hanoi.

Es war ein schöne Zeit.
Das Wetter war da ganz ok -
die Luftfeuchtigkeit war erträglich.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0283 Sekunden. 22 Queries.