| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 22:19:46

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Abu Dhabi  (Gelesen 2427 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Reisebericht Abu Dhabi
« am: 24.Februar 2017 21:30:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,

der erste Teil unserer 4-monatigen Reise führte uns nach Abu Dhabi und der Reisebericht davon ist nun online:
http://www.sandra-schaenzer.de/abu-dhabi-2017.php

Die Stadt ist nicht so faszinierend wie Dubai, aber auch recht interessant. Nicht zuletzt durch die gewaltige Sheikh Zayed Moschee und der berühmten Falkenklinik. Bilder und Infos dazu gibt es im Reisebericht.

Nun sind wir schon 10 Tage in Neuseeland und bei bestem Wetter in Taranaki angekommen  cheesy

Liebe Grüsse
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Abu Dhabi
« am: 26.Februar 2017 08:45:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,
danke für den Bericht aus Abu Dhabi.
Konntet ihr den Flug nach NZ einfach für 3 Tage Stopover unterbrechen oder hattet ihr die Flüge separat?
Im Flugzeug schlafen können, das möchte ich auch mal haben...
Tolle Bilder von der Moschee und den Türmen in Abu Dhabi.
Und dann auch noch ein Red Bull Air Race gesehen - super!
Wünsche euch noch eine gute Reise durch NZ!
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Reisebericht Abu Dhabi
« am: 26.Februar 2017 09:16:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Morgen nach Neuseeland!

Ganz tolle Fotos - und herzlichen Dank für den so fixen Reisebericht, liebe Sandra!
Wow, gleich im Urlaubs schreiben, das möchte ich mal schaffen....

Bei der Air Race bin ich recht gespalten - einerseits schöne Motive, aber ich mag gar nicht daran denken, was passieren kann.
Jetzt werde ich NZ weiterverfolgen! Euch ganz viel Freude und reichlich Fotomotive.

Liebe Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Reisebericht Abu Dhabi
« am: 26.Februar 2017 17:39:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kia ora,

traumhafte Bilder und ein toller Start des Reiseberichtes!

Vielen Dank dafür und ich werde Euch virtuell auf Eurer langen Neuseelandreise begleiten.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Zeit im Land der weißen Wolke, möglichst schönes Wetter und immer das richtige Licht zum Fotografieren  wink

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Abu Dhabi
« am: 26.Februar 2017 19:31:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank Karin, Christina & Katja  cheesy Freut mich, dass der Bericht gefällt und ich Euch mitnehmen konnte!

@Tweety
Ich muss schreiben bzw. die Fotos entwickeln, denn wenn ich das vier Monate lang liegen lasse, wird das viel zu viel und ich müsste mich wochenlang Zuhause einschliessen, um das Aufzuholen  shocked  grin  Ich mache abends und zwischendurch immer mal was - wir packen die Tage nicht so voll, denn das würde auch zu viel werden. Und Regentage, die man als Bürotage nutzen kann, gibt es auch immer wieder mal  wink  Wir haben die Zeit ja grosszügig geplant.
Aber ich bin zur Zeit auch rund sechs Tage hintendran  tongue  tongue

Ja beim Air Race hatte ich dieselben Gedanken! Die Flugstaffel ist ja sehr nah an den Hochhäusern vorbei geflogen  shocked

@Katja
Wir konnten den Flug unterbrechen und haben über Etihad ein Stopover Programm buchen können (war Teil des Business Tickets). Zwei Nächte zum Preis von einer Nacht inkl. Frühstück und dann noch eine dazu gebucht.

Ich mache jetzt einen separaten Beitrag für den NZ Reisebericht  grin

Liebe Grüsse
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bechfang

**

Offline

Einträge: 543





Profil anzeigen
Re:Reisebericht Abu Dhabi
« am: 28.Februar 2017 08:40:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

habe gerade Deinen Reisebericht von Abu Dhabi entdeckt und sofort gelesen.
Deine Bilder sind, wie immer, einfach total gut!!! So ein guter Fotograf werde ich leider nie werden.
Viel Spaß auf Eurer weiteren Reise, ich freue mich schon auf die Fotos.

LG Inga
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0665 Sekunden. 22 Queries.