| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Oktober 2017 06:53:40

Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten  (Gelesen 1983 mal)
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 02.September 2017 20:24:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2332



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 03.September 2017 16:07:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Trillium Lake...noch nie gehört!
Sieht toll aus!
www.sylwiabuch.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4307



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 03.September 2017 16:56:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Trillium Lake waren wir auch schon. smiley 
Ist wirklich toll mit dem Mount Hood im Hintergrund!

LG
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 359



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 04.September 2017 11:08:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Yvette
Das sind ja mal wieder wunderschöne Fotos. Diese Ecke hat ich noch nie im Sinn. Vielleicht mal irgendwann.
Es gibt ja noch so viele tolle Ziele.
LG Christa
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 09.September 2017 13:10:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Achtung: Murmeltier - ALARM    shocked  grin

http://yp-travel-photography.de/nordamerika/usa-2017-pazifischer-nordwesten/mt-st-helen-mt-rainier/ 


Ich hoffe die Fotos entführen euch in die Berg-Idylle des Mt Rainier!

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4307



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 09.September 2017 19:38:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tolle Bilder vom Mount Rainier! Die Wanderung haben wir auch gemacht, aber dort hatten wir leider Regenwetter. angry
Die Murmeltiere sind klasse!
Am Reflection Lake war auch keine Spiegelung, und ihr hattet sogar noch einen Schwarzbären!
LG
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1183



No worries

Profil anzeigen
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 09.September 2017 19:57:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Toll, die Murmeltiere sind einfach spitze!
Aber auch die Landschaft ist toll und sicherlich sehenswert.

Gruß Karin

Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 24.September 2017 14:35:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 30.September 2017 16:39:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 529



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 30.September 2017 21:59:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo yvy,

tolle Fotos, der Olympic Nationalpark ist echt eine Reise wert. Auf den Spuren von Twilight in Forks  grin

Und auch die anderen Stopps auf Eurer Tour, sehr schön und war bestimmt alles sehr beeindruckend! Wie war es im Vergleich zu Kanada?

Schöne neue Reiseerinnerungen  smiley

Lieber Gruß
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 01.Oktober 2017 09:43:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank Trinity,

ja die Reise hat uns wieder super gefallen!
Vielleicht auch, weil unsere Erwartungen nicht so hoch gesteckt waren...?
DIe USA überrascht einfach immer wieder mit einer grandiosen und vielfältigen Natur.

Highlights waren für mich:
Olympic NP, Mt Rainier und Crater Lake.

Aber insgesamt war es eine sehr abwechslungsreiche Tour mit Städten wie Seattle und SFO.
Aber auch die Oregon Coast, Smith Rock SP und Mt Hood waren toll!

Dann hat das Wetter noch super mitgespielt  grin

Überall mussten wir jedoch Unternehmungen weglassen.
Man kann die Tour durchaus in 2 etwas gemütlichere Reisen aufteilen.
Für uns war es aber gut so.

Kanada und Vancouver Island waren einfach traumhaft.
Einen Vergleich möchte und kann ich aber gar nicht ziehen.
Bislang bin ich mit allen Reisen sehr zufrieden gewesen und hoffe einfach noch möglichst viele verschiedene Eindrücke auf der Welt sammeln zu dürfen.


LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 529



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 01.Oktober 2017 20:23:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo yvy,

ich glaube die eigenen Erwartungen spielen wirklich eine große Rolle - so ging es uns letztes Jahr z. B. mit Atlanta -eigentlich gar keine Erwartungen gehabt und die Stadt und Umgebung hat uns total positiv überrascht.

Mit dem Vergleich meinte ich speziell den Olympic NP - der hat mich anhand Deiner Bilder sehr an VI erinnert. Aber stimmt, wenn mich jemand fragt was war Dein schönster Urlaub: jeder ist einzigartig und es gibt bisher kein Zeil, dass es nicht Wert wäre erneut hinzufahren. Aber die Welt ist groß es gibt halt auch noch so vieles was ich nicht gesehen habe  grin

Seattle und Umgebung steht definitiv noch auf meiner Bucket List.

GLG und ich freu mich auf weitere Bilder von Dir
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 16.Oktober 2017 21:19:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nun wirds endlich auch mal mit Seattle städtisch....

http://yp-travel-photography.de/nordamerika/usa-2017-pazifischer-nordwesten/seattle/


LG yvy


http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 529



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #40 am: 18.Oktober 2017 22:08:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo yvy,

Seattle ist eine tolle Stadt, die will ich mir auf jeden Fall auch noch ansehen  smiley .

Beim Sonnenuntergang hast Du aber gut gekämpft gegen die anderen Touris, die Bilder mit dem Mt. Rainier im Hintergrund sind echt toll.

Die Wall Art an den Backsteinwänden gefällt mir persönlich sehr gut. Tolle Motive dabei. Gut, dass mit den Kaugummis muss man mögen.

Das mit dem Navi und rumfahren kenn ich auch zu gut, das sind teilweise Beziehungshärteproben  rolleyes .

Waterfront und Public Markt erinnern mich an Vancouvers Granville Island. Aber dort werden keine Fische geworfen - wenigstens nicht als wir da waren  grin

Die Reflektionen am McPop kommen gut rüber und auch die Nachtaufnahmen der Skyline sind gut gelungen.

Macht Lust auf mehr  cheesy . Danke für den Bericht.

Lg Trinity
LGTrinity
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2017 22:10:12 von trinity » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0317 Sekunden. 23 Queries.