| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Oktober 2017 06:52:39

Seiten: 1 [2] 3 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten  (Gelesen 1981 mal)
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 02.August 2017 06:39:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Heute haben wir endlich mal 1/2 Tag in Cannon Beach entspannt. Es gefällt uns super hier. Hat was von Sylt.
Morgen wird der Tag wieder vollgepackt sein.
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 03.August 2017 07:48:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Heute war ein langer Tag.
Es ist selbst an der Küste super heiß geworden von 23 auf 32 Grad. Auch scheint Rauch in der Luft zu liegen, diesig aber kein richtiger Nebel.  huh
Viel wandern ging nicht. Beim erklettern der Sandüne am Cape Kiwanda war der Sand so heiß, dass ich mir die Füße fast verbrannt hätte  shocked
In Depoe Bay schwammen Wale ganz nahe an der Küste rum. Wie in Hermanus. Toll! Wofür eine Bootsfahrt buchen?!
Wir waren näher dran  grin .
Lg yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 05.August 2017 06:12:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bandon war im Vergleich zu Cannon Beach ein verschlafene s Nest. Leider erwischt uns langsam der berüchtigte Küstennebel. Die Sea Stucks sind wunderschön. Der Sunset sparsam.
Morgens haben wir nach einem Blick aus dem Fenster (Nebel) ausgeschlafen . Auch nach einem gemütlichen Frühstück klarte es nur wenig auf. Um 11 Uhr müssen wir weiter fahren. Cape Blanco im Nebel.  rolleyes
Aber dann haben wir noch für 2 Stunden Glück im Samuel H. Boardman NP, die Highlights : Natural Bridges, Arch Rock, Indian Beach ziehen kurz frei vom Nebel. Ich war überwältigt; ein Naturparadies !!!  kiss
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4307



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 05.August 2017 12:29:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mit dem Sunset hatten wir an der Westküste auch kaum Glück, und vom Nebel können wir auch ein Lied singen...
Aber die Sea Stacks und die ganze Küstenlandschaft dort ist schon klasse!
LG
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 06.August 2017 07:38:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris,

Heute wieder ausschlafen und ein super Frühstück im B&B in Crescent City(Scopa At the sea)  grin
Dann Jeddediah Redwoods gucken. Die Anfahrt war Gravel und unglaublich staubig; es hat seit Wochen nicht geregnet.
Es sah aus wie nach einem Vulkanausbruch die Aschewolke  shocked
Dann klarte es auf und es gab mehrere mächtige Roosvelt Hirsche zu bewundern  grin
Auch die Anfahrt zum Ferncanyon war rumpelig und staubig, so dreckig war das Auto nicht mal in Namibia  rolleyes
Es lohnt sich aber, doch es war sehr voll.
Wir checken im kleinen hübschen Trinidad ein, essen etwas und knipsen den tollen Leuchtturm, leider ist es bewölkt. Runter zum kleinen pittoresken Hafen, ein Traum wie am Mittelmeer!!!
Unten am Pier entdecke ich zufällig zwei fette Otter beim Fischreste fressen. Ich kann mein Glück nicht fassen; was für eine Sichtung!!!
Dann kommt die Sonne auch noch durch.
Schnell hoch zurück zum Leuchtturm knipsen und dann hektisch zum Strand Parkplatz fahren. Hier muss man immer 10-15 Minuten zu jedem Strand runter laufen. Ich renne im Schweinsgalopp runter, die perfekte Szene: runde Felseninsel, Seastuck, Bach... Aber die Sonne ist schon fast weg. Schade leider zu spät... Ich warte länger auf ein Nachglühen, aber das gabs den ganzen Urlaub nie.
Also wieder im Halbdunkel den engen Trampelpfad rauf.
Doch was passiert oben angekommen?  rolleyes  der Himmel beginnt zu glühen,
Von oben ist der Blick nur halb so schön, soll ich wirklich?
Ich zögere noch und renne wieder runter, nassgeschwitzt erwische ich nur noch wenig Abendrot, so ein Sch...
Naja, die Otter waren mega toll, man kann eben nicht alles auf einmal haben.
Trinidad ist ein Traum und eine absolute Top Empfehlung!!!
http://www.yp-travel-photography.de/
« Letzte Änderung: 06.August 2017 07:39:25 von yvy » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 07.August 2017 06:03:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die Redwoods haben uns nicht so geflashed.
Ein Abzweig war super schlecht zu fahren, die Straße Schlagschloch an Schlaglöcher  angry
Dann sind wir viel zu weit gefahren  angry
Das Highlight war die Durchfahrt durch den Chandeluer Tree.
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 07.August 2017 06:07:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sitzen jetzt in Mendocino beim Finedining.
Der Ort ist absolut entzückend  cheesy
Leider wieder Nebel.
Ach ja den täglichen Wal gabs mal wieder an Lighthouse  grin
Morgen geht's nach SFO...
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 08.August 2017 07:50:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Endspurt:
Sind den Highway 1 bis Bodega Bay gefahren, ab 12 Uhr wurde es wieder sonnig.
Die Strecke lohnt sich schon auch wenn sie viel Zeit kostet.
Viele Kurven spektakuläre Ausblicke aufs Meer und viele
Seastucks.
Gegen 16 Uhr fahren wir noch mal die viewpoints an der Golden Gate Bridge bei Sonne  ab .
Wir checken im Hotel ein und klappern Castro und Mission Dolores ab. Graffitis in der Barny Street, Dolores Park, Burritos am Foodtruck.
Dann rüber nach Tresure Island, natürlich verpassen wir die Abfahrt und drehen eine Ehrenrunde! Ähm, aus Versehen via Busspur umgehen wir glaube ich die Toll Gebühren?
Leider liegt die Skyline ziemlich im Nebel und es ist windig.
Die Nachtbelichtung verwackelt deshalb ziemlich, schade...
Eine Waschbären Familie turnt auf den Felsen.
Gerade Late Check in gemacht.
Und natürlich die Überquerung der GGB online bezahlen!
Abflug morgen Abend, mal sehen was wir morgen noch machen...
Seid ihr am Ende des Urlaubs auch immer so traurig und sentimental? Schon wieder alles vorbei  cry
Bye bye
Yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 09.August 2017 03:40:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben einmal die Stadt umrundet:
Market Street runter bis Powell mit der Historischen F Linie, Cable Car Powell / Hyde bis Bay, Shopping am Union Squere,
Zurück zum Hotel mit der F Linie.
Dann noch kurz im Castro gestoppt:
Clarion Street Grafittis gucken .
Hertz Rückgabe war interessant;
das Auto wurde auf einen anderen Namen geführt  shocked ?

Jetzt sitzen wir beim Abflug...

Vielleicht sehen wir uns ja am WE beim Forentreff...
Lg Yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
bueri

**

Offline

Einträge: 147



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 10.August 2017 14:17:09 »
Antwort mit Zitat nach oben

Hallo Ivi

Zitat von: yvy am 08.August 2017 07:50:51
Sind den Highway 1 bis Bodega Bay gefahren, ab 12 Uhr wurde es wieder sonnig.


Sind Hitchocks Vögel wieder aus Bodega Bay abgezogen oder haben sie noch auf den Häusern gelauert?

Zitat von: yvy am 08.August 2017 07:50:51
Seid ihr am Ende des Urlaubs auch immer so traurig und sentimental? Schon wieder alles vorbei  cry


Ja, so am Ende kommt schon immer etwas Wehmut auf. Man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist, es gäbe noch so viel zu sehen.

Einen guten, sicheren Rückflug und einen entspannten Start ins "post holiday life"!
wünscht
bueri, die nicht am Forentreffen teilnimmt
http://www.travbuddy.com/maps/6840518
http://meine.flugstatistik.de/brisen01
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 15.August 2017 22:27:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
http://yp-travel-photography.de/nordamerika/usa-2017-pazifischer-nordwesten/

Hier findet ihr bereits einige Texte zu unseren Erlebnissen.
Fotos sind bislang nur für den jeweiligen Kopf der Homepage ausgewählt, aber immerhin schon mal ein kleiner Vorgeschmack ...

Viel Spaß beim Lesen!  wink

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 18.August 2017 21:58:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4307



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 20.August 2017 17:39:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Yvy,
habe mal ein paar Bilder angeschaut.
Toll, dass ihr es zum Point Bonita Lighthouse geschafft habt. Das ist ja nicht immer zugänglich. Und Parkplätze gab es auch nur wenige?
Klasse auch die Schneewände im Lassen NP!

LG
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 24.August 2017 19:35:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 28.August 2017 22:05:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
http://yp-travel-photography.de/nordamerika/usa-2017-pazifischer-nordwesten/magischer-crater-lake/


Endlich ist der Crater Lake online; sorry im Moment noch zu viel Bilder,
aber ich kann mich nicht entscheiden  undecided

Übrigens ist der See wirklich so knallblau!

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 585



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 28.August 2017 23:56:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der Crater Lake ist schon einzigartig! Die Farbe ist echt nicht zu glauben!  grin
Ubd dass ein See sooo was von richtig rund sein kann! wink




LG Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2332



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 01.September 2017 09:36:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Oh Mann...Yvy...Habe jetzt mal auf Deinen Bericht geschaut. Wahnsinn.
Den werde ich mir zu gegebener Zeit in Ruhe reinziehen.
Schreibe jetzt selbst einen RB und "darf" mich nicht immer ablenken lassen wink)))

Wieso habt Ihr so viel Zeit zu Reisen? Salat?
www.sylwiabuch.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2332



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 01.September 2017 10:31:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der Unfalltag---oh je  sad
Irgendwie sind dieses Jahr viele derartige Storys im Netz zu finden.
Leider.


(Der Bilderwechsler unten fkt. nicht. Sind keine Bilder vorhanden)
www.sylwiabuch.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1773



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 01.September 2017 19:20:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sylwia,

tja, so ein Auffahrunfall passiert eben mal.
Aber eigentlich ist es ja sehr glimpflich verlaufen.
Vom Zeitpunkt haben wir an diesem Tag nicht viel verpasst.

Leider brauche ich immer sehr viel Zeit bei der Foto Auswahl.
Auf der Homepage sind noch viele " Fotolücken", das ist kein Fehler....

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch für euch alte USA Hasen eine interessante Tour wäre.
Ja es stimmt, an den Wochenenden war es sehr voll.
Aber....
Man konnte den Massen ausweichen.
USA ist immer wieder für Überraschungen gut und doch super abwechslungsreich!

Crater Lake, Mt Rainier, Olympic NP sind schon Highlights.

Kann man auch gut mit Vancouver Island oder den hier

https://www.visitsanjuans.com/#/gallery/recent

verbinden.

Oder auch mit dem Yellowstone, den kann man sicher auch mehrfach besuchen!

Bin gespannt, wohin es euch nächstes Jahr zieht...

LG
yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2332



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Yvy aktuell Unterwegs im Nordwesten
« Antwort #20 am: 01.September 2017 19:23:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mich zieht nach Australien.
Aber Rainer besteht auf eine Pause. Er möchte wieder in die USA.
Ich habe aber beim Lesen der vielen Berichte erschreckend volle Parks gesehen und auch das Wetter im Juli scheint nicht mehr so verlässlich wie früher.
Irgendwie zieht es mich so gar nicht dorthin.
Und ich will nicht immer das Gleiche besuchen.
Also typisches Luxusproblem  shocked
www.sylwiabuch.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0398 Sekunden. 22 Queries.