| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 12:17:15

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht  (Gelesen 3629 mal)
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 15.Oktober 2016 13:5:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr Lieben,
der Reisebericht von unser Tour im März/April auf meiner Webseite ist fertig. Insgesamt waren wir 3 Wochen unterwegs.

Von Atlanta nach Savannah und Charleston, dann 10 Tage auf Oahu und Big Island und zum Schluss noch mal Atlanta.
War eine tolle Tour, die mir sehr gut gefallen hat.

Vielleicht habt ihr Lust reinzuschauen.
Auch über einen neuen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich bei dieser Gelegenheit freuen. smiley

Hier geht's zum Bericht.

Liebe Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 15.Oktober 2016 17:22:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Katja,

dann werde ich morgen statt Tageszeitung mal einen Blick in den Reisebericht werfen  cheesy

Und vielleicht klappt es dann auch mit einem Eintrag ins Gästebuch  wink

Schönen Abend und morgen einen geruhsamen Sonntag wünscht Dir
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 21.Oktober 2016 20:26:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke, Karin und Elisabeth,
habe mich auch über den Eintrag gefreut. smiley
Schön, wenn euch die Seiten und Fotos gefallen.
Liebe Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 23.Oktober 2016 16:18:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Katja,

habe mir deinen Bericht natürlich auch schon durchgelesen.
Der Pillbox Trail auf Oahu steht auch noch auf meiner Liste.
Mit der Parade in Hilo hattet ihr ja richtig Glück, dass ihr zur richtigen Zeit dort wart.
Würdest du Wild Dolphin Swim weiter empfehlen?
Warum habt ihr kein Kanu gemietet?
Auf den Fotos sieht man ja auch viele Paddler.
Die Wasser Langzeitbelichtungen sind richtig gut geworden!
Pech, dass die Lava jetzt erst beschlossen hat so heftig zu fließen.
Ich würde am liebsten sofort hin ...
Aber nach Hawaii werde ich auf jeden Fall noch irgendwann mal reisen.

LG yvy

http://www.yp-travel-photography.de/
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2016 16:19:14 von yvy » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 26.Oktober 2016 18:57:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo yva,
ja, der Wild Dolphin Swim hat uns sehr gefallen. Allerdings gibt es aktuell Bestrebungen, das Ganze einzudämmen, da es inzwischen zu viele Veranstalter sind, die sich alle auf die Delfine stürzen. Aber unseren Veranstalter würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die ursprüngliche Idee war, ein Kajak zu mieten, aber dann muss man noch mehr Glück haben, dass man die Delfine tatsächlich dort antrifft. Mit dem Veranstalter kann man die Delfine auch finden, wenn sie gerade nicht in der Bucht sind.
Aber auch zum Schnorcheln lohnt ein Besuch der Bucht. Wobei es da auch Beschränkungen gibt und man ein Permit braucht - außer man geht zu Fuß runter, was aber wegen der Höhenmeter und Hitze eine anstrengende Wanderung ist...
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2016 18:58:41 von Katja » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 26.November 2016 19:56:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Katja,

toller Bericht und super schöne Fotos  cheesy

Er weckt bei mir umso mehr die Sehnsucht wieder nach Hawaii zu reisen, wenn die blöden Flüge nur nicht so teuer wären  rolleyes  Da hast Du es mit den beruflich gesammelten Meilen gut - da helfen mir meine Top Bonus Meilen von Air Berlin leider nicht viel  grin

Und meine Urlaubserlebnisse in den Südstaaten von diesem Jahr waren auch gleich wieder aufgefrischt.

Danke für den Bericht!

Schönes erstes Adventswochenende allerseits  smiley

Lieber Gruß
Trinity
LGTrinity
« Letzte Änderung: 26.November 2016 19:58:13 von trinity » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 27.November 2016 10:19:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Trinity,
vielen Dank! smiley
Die Bonus-Meilen bei Delta hatten wir über die letzten Jahre privat gesammelt. Da kam uns zugute, dass die Meilen nicht mehr verfallen, sonst hätten wir das auch nicht geschafft. Leider gibt es mittlerweile nicht mehr so viele Meilen auf die Flüge wie früher, da nach Ticketpreis und nicht mehr nach Entfernung berechnet wird. Deshalb werden wir so schnell nicht wieder so viele Meilen zusammenbekommen.
Für meine beruflich gesammelten Meilen konnten wir uns dann allerdings noch die Tickets für die Flüge von Oahu nach Big Island gönnen. Aber die hätten regulär "nur" $90 gekostet.
2008 hatten hatten wir auch Glück, da hatten wir für die Langstreckenflüge ein Angebot von Lufthansa erwischt für 940 Euro pro Person. Da würde ich mal den Markt beobachten. Ab und zu gibt es günstige Angebote.
Liebe Grüße und auch allen ein schönes erstes Adventswochenende
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Coral27

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 27.November 2016 22:7:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Super Reisebericht mit so vielen Infos. Ich habe mir gestern schon die ersten Seiten durchgelesen, bin aber nur bis zum ersten Bericht zu Oahu gekommen. Ich war zwar leider noch nie in den USA, aber muss sagen, dass ich die Südstaaten und besonders Savannah so gar nicht auf meiner Sightseeing Liste gehabt hätte. Ich finde besonders die Bilder zu den historischen Bauten sehr schön und würde jetzt auch gerne mal hin.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 30.November 2016 21:11:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dankeschön!
Nachdem wir die USA mittlerweile schon so oft bereits haben, wollte ich mir jetzt auch einmal die Südstaaten anschauen, und was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, wir waren nicht zum letzten Mal dort!
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 1.Dezember 2016 10:3:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe Deinen Eintrag über den Bericht bei fb gesehen und dann aus den Augen verloren.
Aber ich kenne Deine Webadresse und habe schon etwas geschmökert.
Werde mir es im Frühjahr noch näher ansehen, denn wir werden auch in die Gegend fliegen.
Also Danke erst einmal!
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 3.Dezember 2016 15:7:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sylwia,
dann hoffe ich, dass du ein paar Tipps findest! smiley
LG
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:USA Südstaaten und Hawaii 2016 Reisebericht
« am: 3.Dezember 2016 21:47:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für den tollen Bericht und die super Fotos. Wir hatten 1991 das Glück, die ins Meer fließende Lava zu sehen.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0676 Sekunden. 24 Queries.