| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 14:33:14

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder von Mini-Forentreffen in Südafrika - März 2005  (Gelesen 2048 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder von Mini-Forentreffen in Südafrika - März 2005
« am: 2.April 2005 16:25:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris!

Im letzten Urlaub am Kap haben wir uns mit einigen netten Mitgliedern getroffen.

Zuerst mit Andrea (Andrea_0409) und Michael, die wir in Ihrer Unterkunft in Someset West abholten. Gemeinsam ging es dann zum wunderschön gelegenen Weingut Vergelegen.
Dort machten wir eine Kellertour mit und anschliessend sassen wir auf der Veranda des Lady Phillips Restaurants zum Lunch und ergatterten dort sogar  noch ohne Voranmeldung den schönsten Tisch.

Bilder von Vergelgen und vom Restaurant folgen bald im Afrikazweig meiner HP.

Obwohl die beiden ziemlich fotoscheu sind konnten wir sie doch zu dem folgenden, gestellten Gruppenbild überreden. Dank Selbstauslöser kein Problem!  grin

   

Grüsse an dieser Stelle an el, den wir eigentlich auch noch besuchen wollten. Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und wir hatten so viel vor, wenn wir mal in Deiner Nähe waren.

Dafür haben wir es kurz vor unserem Abflug noch nach Somerset West ins http://www.goldenhill.co.za/ Guesthouse geschafft um uns mit einem weiteren Forenmitglied zu treffen: mit Willi.

Im Afrikaforum bekannt für seine interessanten Newsletter.

Hier ist er mit seiner Melanie zu sehen:

   

Und noch ein Gruppenfoto, das uns alle im wunderschönen Garten zeigt:

   

Und noch einen Gruss an Timm, dem wir an unserem letzten Urlaubstag noch eine SMS geschickt haben. Leider hat es dann mit einem Treffen nicht mehr geklappt.

Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Helmi

**

Offline

Einträge: 188



Reisender Feinschmecker

Profil anzeigen
Re:Bilder von Mini-Forentreffen in Südafrika - März 2005
« am: 5.April 2005 09:20:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
In wenigen Jahren habt ihr in jedem Land der Welt Forenmitglieder, ob als Einheimische vor Ort oder gerade auch dort in Urlaub verweilende.

Passt auf, sonst kommt Ihr vor lauter Treffen nicht mehr zum Urlaub machen...  grin
Und wir wollen doch weiterhin Berichte über die Reiseländer sehen und lesen.

Helmi
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht  fragt, bleibt ein Narr für immer. . (Chinesisches Sprichwort)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andrea_0409

**

Offline

Einträge: 429



Weltenbummler on Tour

Profil anzeigen
Re:Bilder von Mini-Forentreffen in Südafrika - März 2005
« am: 5.April 2005 19:34:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Helmi,
von den kulinarischen Fotos konnten wir sie schon gar nicht abhalten.....
Aber sicherlich ist es für alle super, auch mal Leute - und für uns nun gerade auch Ingrid und Michael - aus dem Forum zu treffen.
Wir hatten eine super gemütlichen Nachmittag und würden wohl heute noch da sitzen, wenn uns nicht irgendwelche Zwänge (neue Unterkunft - Wandern, um zu verdauen) dazu gezwungen hätten, den Tisch aufzuheben.
Wir haben uns nicht an der Auswahl der Termine für das Kölntreffen beteiligt, hoffen aber, dass wir auch noch anreisen können.
Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet
Andrea
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0581 Sekunden. 20 Queries.