| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 20:39:45

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil  (Gelesen 5977 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 25.Juli 2010 11:12:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Forenmitglieder,
schon zum 8. Mal in Folge haben sich gestern reiselustige Menschen in Köln versammelt. Mit 36 Teilnehmern war die Gruppe recht groß und es wurden so viele und tolle Fotobücher präsentiert wie noch nie.

Die weiteste Anreise hatten diesmal nicht die Wiener und auch nicht die beiden Überraschungsgäste aus Basel, diesmal war Roman aus Dublin am längsten unterwegs. Neben den guten alten Bekannten gab es im Jahr 2010 auch eine Menge neue Gesichter, alle eine schöne Bereicherung für die nette Runde.

Es wurde viele geredet, Erfahrungen wurden ausgetauscht, es gab lecker Essen und kühle Getränke. Am Abend wurde es etwas frisch, was aber viele nicht davon abhielt bis zum bitteren Ende zu bleiben.
Die Angestellten vom Biergarten mussten uns fast raus werfen, um 2:00 Uhr standen die letzten noch immer quatschend auf der Straße. Viele mussten mit dem Taxi ins Hotel weil keine Bahn mehr fuhr. Ich hoffe, Ihr seid alle gut angekommen...

Hier nun die versprochenen Bilder:



Schon kurz nach 14:00 Uhr versammelten sich die ersten im Biergarten. Die Fotobücher waren sofort begehrtes Objekt.



Nicky und Sebastian, da frisch vermählte Paar aus München



Sind sie nicht niedlich? Praktisch noch in Dauerflitterwochen...



Auch Annette (filou) und Jürgen wollen nach Namibia. Da kam Ihnen das Fotobuch gerade recht.



Auch Katja und Volker waren in diesem Jahr wieder dabei.



3 neue Gesichter: Matthias (masi157), Melanie (Mel on Tour) und Christina (Tweety)



James, der Sieger vom Jubiläumsquiz 2009  und seine Frau Christa (kika)



Harald, eine Frau die nicht fotografiert werden wollte (das hat sie nun davon), Gudrun (mecky2) und Helmut (EGO).



Karin (Känguruh) und André, auch zum ersten (und nicht zum letzen?) Mal dabei, daneben Reinhard (mecky).



Wolfgang (BikeAfrica) kam zu Fuß.



Marianne (@nna) macht auch Fotos. Harald guckt zu...



Überraschungsgäste aus der Schweiz und Forenteilnehmer der ersten Stunde: Ernst (estalder) und Anita im Gegenlicht.



Überblick



Wolfgang und Jürgen ins Gespräch vertieft.



Die Fotobücher waren nicht nur zum Anschauen da...



Katja, Roman (Kwaito), Matthias - der auf seinem weißen Laptop dazu passende tolle Antarktisbilder mitbrachte, und Melanie.

Da fehlen noch einige Teilnehmer, die kamen später. Mehr dazu im zweiten Teil.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 25.Juli 2010 12:13:3 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 8. Kölner-Forentreffen - 24. Juli 2010 - 1. Teil
« am: 25.Juli 2010 16:17:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Fast hätte ich es vergessen:

Ich habe hier noch eine Sonnenbrille, die wurde vergessen und lag nach Mitternacht noch einsam auf dem Tisch herum.
Wer vermisst eine?

Ingrid

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.05 Sekunden. 19 Queries.