| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.April 2024 20:38:53

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bekommt Ihr Urlaubsgeld?  (Gelesen 4656 mal)
Volker2005

**

Offline

Einträge: 263





Profil anzeigen
Bekommt Ihr Urlaubsgeld?
« am: 3.Oktober 2009 12:47:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi, habe jetzt die Branche gewechselt (Verdi) und bekomme nun auch Urlaubsgeld. Was für ein Luxus, den kannte ich bisher nicht.

Gebt ihr Euer Urlaubsgeld auch schön brav für den Urlaub aus?  grin  grin  grin

Oder bekommt ihr gar keins, so wie ich bisher...  sad  sad

Volker
Besser 1x selbst gesehen, als 100x über Dritte davon gehört.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Susu

**

Offline

Einträge: 335





Profil anzeigen eMail
Re:Bekommt Ihr Urlaubsgeld?
« am: 3.Oktober 2009 13:33:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Urlaubsgeld???????

Davon träumt jede/r Selbstständige/r ;-)))

In diesem Sinne...

LG
Ellen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Sheridane
Gast
Re:Bekommt Ihr Urlaubsgeld?
« am: 3.Oktober 2009 13:42:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Volker

Erstmal Glückwunsch zum neuen Job.  smiley

Wir bekommen zwar kein Urlaubsgeld - aber eine Leistungszahlung. Das ist dann quasi mein "Urlaubsgeld".  grin

Alle, die so etwas bekommen, können sich echt glücklich schätzen, denn viele sind es wohl nicht mehr ...  undecided

Viele Grüße
Manuela 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 960



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bekommt Ihr Urlaubsgeld?
« am: 4.Oktober 2009 16:21:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bekomme zwar kein Urlaubsgeld, aber mein 13. und 14. Gehalt (Österreich sei Dank) geht direkt in die Urlaubsplanung. 2x im Jahr wird die Trinkgeldkasse aufgeteilt, das geht auch in den Urlaub, somit nenne ich es persönlich mein Urlaubsgeld  wink
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Manuelaanna

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Bekommt Ihr Urlaubsgeld?
« am: 14.Dezember 2010 11:49:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich bekomme urlaubsgeld smiley
und hoffe das bleibt auch so ^^
es unbedingt für meinen urlaub ausgeben tu ich aber nicht, ich lege es da immer anderweitig an wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kerstin

**

Offline

Einträge: 87



Ich liebe Neuseeland

Profil anzeigen
Re:Bekommt Ihr Urlaubsgeld?
« am: 15.Dezember 2010 11:47:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Urlaubsgeld?? Leider nicht    sad
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Madhu

*

Offline

Einträge: 22



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bekommt Ihr Urlaubsgeld?
« am: 15.Dezember 2010 21:56:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Leider auch nicht.  Als 'independent contractor' bin ich froh, ueberhaupt (mit viel Verspaetung) bezahlt zu werden....
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mina75

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bekommt Ihr Urlaubsgeld?
« am: 24.März 2013 11:39:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bekomme leider auch kein Urlaubsgeld, aber eine Tantieme. Die ist dann praktisch Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld, vorausgesetzt die Firma hat gute Gewinne gemacht.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Bekommt Ihr Urlaubsgeld?
« am: 25.Mai 2013 07:54:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
"Etwa jeder zweite Beschäftigte erhält eine Extra-Lohnzahlung vom Arbeitgeber für die Ferien, zeigt eine große Online-Umfrage. Tarif-Mitarbeiter sind deutlich im Vorteil und die Unterschiede gewaltig - zwischen mickrigen 155 und üppigen 2200 Euro ist beim Urlaubsgeld alles möglich."
das teilt der Karriere Spiegel unter Bezug auf eine Umfrage der Hans Böckler Stiftung hier mit.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0615 Sekunden. 24 Queries.