| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:21:11

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Touristen sollen ab 2018 von Argentinien aus in die Antarktis fliegen können  (Gelesen 3685 mal)
tom22

**

Offline

Einträge: 431





Profil anzeigen
Touristen sollen ab 2018 von Argentinien aus in die Antarktis fliegen können
« am: 28.Juli 2016 19:47:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Am 2018 soll es Linienflüge von Argentinien (Feuerland) in die Antarktis geben. Der Stützpunkt Marambio sollen dazu zusätzliche Unterkünfte für die Touristen erreichtet werden.

Zitat:
-  Touristen sollen ab 2018 von Argentinien aus in die Antarktis fliegen können. Wie die Zeitung „La Nación“ am Dienstag berichtete, soll die Landebahn des argentinischen Stützpunktes Marambio in der Antarktis für Linienflüge mit Turboprop-Maschinen der Gesellschaft LADE ausgebaut werden. Marambio liegt rund 3330 Kilometer südlich der Hauptstadt Buenos Aires.


www.nwzonline.de/panorama/fluege-mit-touristen-ins-ewige-eis_a_31,0,3034305612.html

Gruss Tom
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2463



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Touristen sollen ab 2018 von Argentinien aus in die Antarktis fliegen können
« am: 28.Juli 2016 20:4:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
... ich dachte, man könne in den Militärfrachtern russischer Bauart auch heute schon mitfliegen. Für ca. 55.000 US$ ...    ;-)

Gruß
Wolfgang
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Online

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Touristen sollen ab 2018 von Argentinien aus in die Antarktis fliegen können
« am: 28.Juli 2016 20:29:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also 55.000 $ würde ich nie bezahlen. Aber wenn diese angekündigte Verbindung wirklich zustande käme, (zu einem vernünftigen Preis) müsste man wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken,  rolleyes

Allerdings: irgendwie passt die Meldung nicht. Denn in Argentinien gibts fast keine Flugverbindung, die nicht über Buenos Ayres geht. (OK, hat sich in den letzten Jahren gebessert). Aber weshalb dann eine solche Verbindung ab Feuerland gehen sollte und nicht ab Bs.As. ist mir nicht ganz klar.

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1690



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Touristen sollen ab 2018 von Argentinien aus in die Antarktis fliegen können
« am: 29.Juli 2016 15:56:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: beate2 am 28.Juli 2016 20:29:48
Also 55.000 $ würde ich nie bezahlen. Aber wenn diese angekündigte Verbindung wirklich zustande käme, (zu einem vernünftigen Preis) müsste man wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken,  rolleyes

Allerdings: irgendwie passt die Meldung nicht. Denn in Argentinien gibts fast keine Flugverbindung, die nicht über Buenos Ayres geht. (OK, hat sich in den letzten Jahren gebessert). Aber weshalb dann eine solche Verbindung ab Feuerland gehen sollte und nicht ab Bs.As. ist mir nicht ganz klar.

Beate



Macht schon Sinn, Beate. Sind ja nur kleine Maschinen und für Touristen gedacht. Die meisten Touristen würden sich dann in der Gegend noch was anschauen und können dann mit den normalen Linienmaschinen zurückfliegen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Touristen sollen ab 2018 von Argentinien aus in die Antarktis fliegen können
« am: 29.Juli 2016 20:5:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Habe heute gelesen, dass es auch Tagestouren geben soll. Von daher macht es Sinn, dass die nicht von Buenos Aires starten.
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.068 Sekunden. 22 Queries.