| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.April 2024 05:3:5

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Blogparade die zweite: Alles fließt - Flüsse begleiten uns  (Gelesen 3174 mal)
Zypresse
Gast
Blogparade die zweite: Alles fließt - Flüsse begleiten uns
« am: 21.April 2013 13:26:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zum Jahresbeginn habe ich – gemeinsam mit einigen Freunden – meine erste Blogparade auf die Beine gestellt. Hintergrund war, dass wir alle, jeder für sich, eine spannende Webseite aufgebaut haben, rund um Texte, Fotografieren, Reisen, Lesen, Kochen und und und… Um wieder einmal etwas gemeinsam zu machen möchte ich nun erneut dazu auffordern, dieses Mal zum Thema
Alles fließt – Flüsse begleiten uns
auf Euren Seiten ebenfalls einen (Blog-)Beitrag zu veröffentlichen. Für die Anregung zum Thema für diese Blogparade sage ich Beate herzlich Danke – nach dem round up der ersten Blogparade hat sie sich viele mögliche neue Themen einfallen lassen und per Mail an mich weitergereicht.

Eurer Fantasie sind bei der Blogparade keine Grenzen gesetzt:

    es kann ein ernstes Thema sein
    es kann eine besondere Erinnerung sein
    es kann ein besonders schönes Foto mit einer kleinen Erklärung sein
    ihr dürft die Leserinnen und Leser zum Lachen bringen
    über Reisen auf oder am Fluss könntet ihr berichten
    Anglerlatein darf erzählt werden
    mit Sprache könnt ihr spielen (Fluss – Einfluss – Überfluss usw.)
    die Elefanten am Okavango können im Mittelpunkt stehen …

Wenn Ihr auf eurer Seite den entsprechenden Beitrag eingestellt habt bitte ich Euch, diesen mit meiner Seite zu verlinken und mir am besten auch noch (damit ich nichts übersehe!) eine kurze Nachricht zu senden.

In etwa vier Wochen (sagen wir, am Wochenende 11./12.05.2013) werde ich auf meiner Seite in einem neuen Blogbeitrag alle eingereichten Artikel vorstellen, kommentieren und zusammenfassen. Unter allen eingereichten Beiträgen werde ich (über RANDOM.ORG) einen kleinen Preis auslosen. Meinen Beitrag findet Ihr hier.

Viel wichtiger aber: Seid Ihr dabei?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Blogparade die zweite: Alles fließt - Flüsse begleiten uns
« am: 24.April 2013 05:55:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dieses Mal ging es ganz schnell: die ersten Beiträge sind bereits online. EO berichtet vom verwunschen vergessenen Seitenkanal, über Flusen am Fluss und Beate denkt über Wasser als Lebensnotwendigkeit nach.

Es lohnt sich, einmal nachzulesen - ich freue mich schon auf spannende weitere Beiträge!
« Letzte Änderung: 24.April 2013 10:8:49 von Zypresse » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Blogparade die zweite: Alles fließt - Flüsse begleiten uns
« am: 1.Mai 2013 15:33:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
So lang ist sie noch gar nicht online, die Blogparade Alles fließt – Flüsse begleiten uns. Und doch gibt es schon etliche Beiträge. Ganz verschieden, wie die Menschen von denen sie stammen. Alle spannend und interessant und auf jeden Fall einen Besuch wert. Schaut doch mal

    bei EO - der gleich drei Beiträge verfasst hat, zum Kanal, als Gedicht und in Erinnerung
    bei Beate, die sich Gedanken über die Erkenntnis "Wasser ist Leben" macht und zudem Flüsse auf mehreren Kontinenten bereist hat
    bei Heike, die uns mitnimmt auf den Mekong
    bei Romy, die auf dem Nil kreuzt
    und bei mir

Und fast überall könnt Ihr auch die Kommentarfunktion nutzen und Lob, Gedanken, Anregungen äussern - darüber freuen sich alle BlogerInnen. Ganz bestimmt. Und ich freue mich über noch weitere, spannende Beiträge zur Blogparade.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Blogparade die zweite: Alles fließt - Flüsse begleiten uns
« am: 12.Mai 2013 17:38:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe alle eingegangenen Beiträge zum Thema „Alles fließt – Flüsse begleiten uns“, der Gerechtigkeit halber, alphabetisch nach Autoren sortiert. Und hier findet ihr das round up aller Beiträge zur Blogparade.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0616 Sekunden. 18 Queries.