| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 14:50:46

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Auf nach NZ  (Gelesen 1509 mal)
andi7435

**

Offline

Einträge: 1690



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Auf nach NZ
« am: 5.Februar 2013 16:3:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
So Koffer und Handgepäck gepackz. Morgen geht es dann über Fra und BKK nach Auckland. Die Fernstrecke wird mit TG geflogen und dabei auch meine Meilen in C verbraten. Dürfte als ein angenehmer Flug werden. In BKK gibt es noch eine Zwischenübernachtung.
Insgesamt bin ich 3 Wochen in NZ vor Ort. Hoffe auf wenig Regen.
Vielen Dank für eure tollen Ratschläge und Tips. Vor allem an Katja. Man könnte meine Tour auch als eine verkürzte Tour von Katja und Volker sehen.
Vielleicht treffe ich ja auch irgendwo Teufelontour mit Familie. Travelklaus reise ich nur hinterher, bis auf dem Abflugtag. Da geht meine Maschine 23:40 und er fliegt 23:59.

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Auf nach NZ
« am: 5.Februar 2013 17:2:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gute Reise und viel Spaß !

Und wenn Du die Teufel siehst, sag herzliche Grüße  wink
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Auf nach NZ
« am: 5.Februar 2013 17:3:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
wünsche dir eine gute Reise, mit schönen Erlebnissen, gutem Wetter, wunderbaren Aussichten, anregenden Begegnungen, ..... Bin gespannt zu hören, was ihr unerwegs und dann in NZ erlebt. Freue mich auf Bericht. Schließlich beginnen wir so langsam mit der Vorbereitung unserer NZ-Reise im Fühjahr 2014.

Also: Gute REise!
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Auf nach NZ
« am: 5.Februar 2013 18:57:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andreas,

auch ich wünsche euch eine tolle Reise. Die Inseln werden euch sicherlich gefallen!
Schön, dass ihr Business Class fliegt, da lässt sich solch ein langer Flug auch gleich viel besser ertragen.

Viele Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Auf nach NZ
« am: 5.Februar 2013 20:3:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andreas,
danke für die netten Worte! smiley
Auch ich wünsche euch eine tolle und erlebnisreiche Reise und Wetterglück!
Guten Flug und viel Spaß!
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1690



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Auf nach NZ
« am: 5.März 2013 09:0:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bin jetzt nach 3 Wochen NZ wieder in D angekommen. Der Urlaub war traumhaft, vor allem das Wetter.

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Auf nach NZ
« am: 5.März 2013 11:23:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Willkommen zurück!
Klasse, dass ihr offenbar auch so viel Wetterglück hattet wie wir letztes Jahr.
Das ist dort ja nicht selbstverständlich.
Ich wünsche gutes Wiedereingewöhnen
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Auf nach NZ
« am: 5.März 2013 19:55:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andreas,

Willkommen zurück. Da bin ich mal auf einen detaillierten Bericht gespannt  cheesy .
Wird es einen geben?

Viele Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
teufelontour
Gast
Re:Auf nach NZ
« am: 6.März 2013 05:42:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andreas,

jetzt bin ich etwas verspätet. Ich las gerade deinen ersten Komentar und dachte mir "vielleicht treffen wir uns ja" hier überhalb von Auckland. Dann las ich den letzten Eintrag und habe festgestellt, dass du schon wieder zurück bist. Leider haben wir uns nicht getroffen. Wie wir hattest du aber sicher auch tollstes Wetter und noch tollerer Erlebnisse!?

Wir dürfen die Bay of Islands noch bis zum 22. März bereisen und müssen dann leider wieder zurück. Eine unglaublch schöne Zeit neigt sich dann dem Ende entgegen.

Ich bin jetzt schon traurig.

Last es euch gutgehen. Bis bald
Oliver

P.S: in 6,5 Wochen hatten wir 2,5 Tage Regen - 2 lange Hosen, 4 paar Socken und eine Windstopperjacke zu viel eingepackt.

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1690



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Auf nach NZ
« am: 6.März 2013 08:27:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: S@bine am 5.März 2013 19:55:32
Hallo Andreas,

Willkommen zurück. Da bin ich mal auf einen detaillierten Bericht gespannt  cheesy .
Wird es einen geben?

Viele Grüße
Sabine


Ja. Ich will einen Reisebericht schreiben. Nach dem ich bein Schreiben des erstens Berichtes letztes Jahr so viel positive Rückmeldungen aus den Netz, von Arbeitskollegen und der Verwandschaft hatte, werde ich es diesmal wieder machen. Soll ein Versuch sein, das ich meine Erlebnisse nicht vergesse.

@Oliver

Mit den Wetter kann ich das in meiner kurzen Zeit noch etwas toppen. Hatte 2*5 Minuten leichtes tröpfeln in Dundee und einmal 5 Minuten richtiger Regen am letzen Tag. Danach schien aber wieder die Sonne. Geniesse die Zeit noch vor Ort.

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.07 Sekunden. 21 Queries.