| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 02:6:43

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Neues aus Indien...  (Gelesen 5413 mal)
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Neues aus Indien...
« Antwort #20 am: 28.März 2012 17:4:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bin schnell mal nachgereist  wink
Zitat:
Mit Sonnentop, aus dem der BH guckt, knappen Shorts oder den ganzen Rücken voller Tatoos. So, wie die Inder schauen, ist da so manches Mal Fremdschämen angesagt. Das Angebot ist angepasst an den Geschmack von Europäern, Russen (die kommen lt. Guide nur zum Sunset zu den Tempeln) und Israelis. In einem Restaurant gab es sogar Nutella (Nutella-Chapati) und Lavazza Kaffee (dabei wächst der leckerste kaffee da um die Ecke).


Ist doch ein echtes Trauerspiel!!!

Habt Ihr die Reise wieder über comtour organisiert? Habe gerade letzte Woche mit Frau Knuth über meine "neuen Ideen" gequatscht ...


Eine schöne Weiterreise noch ! ..und bleibt gesund!

muhtsch
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Neues aus Indien...
« Antwort #20 am: 30.März 2012 14:59:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
@muhtsch: Nein, diesmal bei NIVALINK in Mumai gebucht.
@Tweety: Sandelholzöl riecht sehr angenehm, macht tolle Haut und ich vertrage es sehr gut. Ist ziemlich teuer für hiesige Verhältnisse.

Mittlerweile sind wir in Mysore angekommen. Noch 2 Tage bis zum Abflug. Heute haben wir einen wunderschönen, bunten Markt besucht. Frisches Gemüse, bunte Blumengirlanden und die toten Hühner hingen nebeneinander wie bei Witwe Bolte.  tongue 
Danach waren wir in einem Seidenladen, haben aber nichts gekauft. Als wir rauskamen regnete es gerde in Strömen, ein typischer Sommerregen. Nach einer guten Viertelstunde war es vorbei und es war viel Wasser auf der Strasse. Ein Mini-Vorgeschmack auf Monsun und unser erster Regen in Indien.

So, wir haben Hunger und gehen jetzt runter ins Restaurant. Ich glaube, heute esse ich mal was aus dem Tandoori und genehmige mir ein Bierchen für guten Schlaf.

Gruß
Ingrid



Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Baiba
Gast
Re:Neues aus Indien...
« Antwort #20 am: 5.April 2012 09:10:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 30.März 2012 14:59:5
Heute haben wir einen wunderschönen, bunten Markt besucht. Frisches Gemüse, bunte Blumengirlanden und die toten Hühner hingen nebeneinander wie bei Witwe Bolte.  tongue 


..man darf auf die fotoausbeute gespannt sein ;-)

ich freu mich jedenfalls schon drauf!

gruß, tina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Neues aus Indien...
« Antwort #20 am: 5.April 2012 15:49:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
10 erste Fotos sind hier zu sehen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/70

6 weitere auf facebook im Album "Incredible India":
https://www.facebook.com/pages/Ingrids-Welt-Die-Reisecommunity/110490909016416

Gruß
Ingrid



Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Baiba
Gast
Re:Neues aus Indien...
« Antwort #20 am: 5.April 2012 18:9:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
danke!!
war schon dort und habe ein paar daumen hochgestreckt  cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Neues aus Indien...
« Antwort #20 am: 6.April 2012 11:25:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke!  kiss 
Haben eben noch ein paar neue Bilder in facebook hochgeladen...

Vorgestern haben wir zu Hause schon wieder indisch gekocht, denn wir vermissen die Küche und die Gewürze jetzt schon.
Allerdings fehlen mir noch ein Koch und ein Kellner, die mich bedienen und "Madam" zu mir und "Sir" zu Michel sagen... *seufz*

Ingrid, am liebsten wieder im warmen und bunten Indien....
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0539 Sekunden. 19 Queries.