| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.November 2017 22:21:03

Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Heute hat Ingrids Reisecommunity ....  (Gelesen 4878 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 1961



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 11.August 2005 22:11:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
..Geburtstag !

(und keiner hat es bemerkt!  grin)

Seit 11.08.2002 ist diese Forenwelt online!

Vielen Dank an alle Mitglieder, die in den letzten 3 Jahren durch nette und sachkundige Beiträge zum Erfolg beigetragen haben!

Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
SOLO

**

Offline

Einträge: 142



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 11.August 2005 22:18:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Macht weiter so. Ich bin immer gerne hier.

Alles Gute an alle

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Klaus

**

Offline

Einträge: 392





Profil anzeigen
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 11.August 2005 22:35:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid und Michael,

doch, doch, einer der "Ersttäter" hat´s gemerkt: (Registrierdatum: 11. August 2002 23:36:41, fast auf die Minute genau vor drei Jahren... grin)

Wollte schon heute morgen was dazu schreiben, aber wie´s halt so ist im Job, Hektik, Hektik, Hektik ...... tongue tongue

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag".... cheesy cheesy cheesy cheesy cheesy

Zwar schaue ich aus Zeitgründen nur noch selten hier herein, aber ich muss wirklich sagen: Ihr habt hier ein ganz tolles Reiseforum auf die Beine gestellt...

Meinen Respekt... cheesy smiley cheesy


LG

Klaus



Mon kontan avek Mauriz
« Letzte Änderung: 11.August 2005 22:37:23 von Klaus » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mel on Tour

**

Offline

Einträge: 226



Live your dreams!

Profil anzeigen WWW
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 11.August 2005 22:39:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na da sag ich doch auch mal HAPPY BIRTHDAY!!!  Dieses Forum ist wirklich prima, mach weiter so! Ein dickes Lob und ein großes Danke an Ingrid!
Viele Grüße, Melanie          <meine Flugstatistik>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travelmedicus

**

Offline

Einträge: 799



schön hier, ne? ;-)

Profil anzeigen WWW
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 11.August 2005 23:15:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
...und ich habe es in der geburtstagsecke gar nicht gesehen  huh

"häppi börsdäi" auch von mir!

händeschüttelnde grüße
thomas
Wissen darf man auch nutzen - www.TravelMedicus.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
spick

**

Offline

Einträge: 465



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 12.August 2005 07:55:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid, hallo Michael,

gute Ideen haben lange Wirkung. Danke, dass ihr vor 3 Jahren so eine gute Idee hattet.
Ich wünsche euch und dem Forum, dass es noch lange besteht.

Gruß
Heinz-Friedrich (spick)
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Winneone

**

Offline

Einträge: 255



Wo sind meine Koffer?

Profil anzeigen WWW
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 12.August 2005 10:26:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na denn!
Als Späteinsteiger kann ich mich nur den Ausreden meiner Vorredner anschließen!  grin
Weiter so!
Heaven is an American salary, a Chinese cook, an English house and a Japanese wife. Hell is defined as having a Chinese salary, an English cook, a Japanese house and an American wife.
(Author unbekannt)
« Letzte Änderung: 12.August 2005 22:47:52 von Winneone » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Sheridane
Gast
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 12.August 2005 11:27:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid und Michael

Herzlichen Glückwunsch an das Forum!!!  grin cheesy grin

Da habt Ihr vor drei Jahren wirklich was ganz Tolles auf die Beine gestellt - und viele Fories glücklich gemacht!!  wink cheesy

Es macht einfach Spaß, hier dabei zu sein und sich mit anderen Reiselustigen auszutauschen.

Viel Erfolg weiterhin!!
Manuela


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2343



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 12.August 2005 14:18:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid und Michael,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Forum!

Ich gehöre ja eher zu den Späteinsteigern...bin aber mittlerweilen süchtig. Keine Reisevorbereitung ohne hier noch mal nachgeguckt!

Schön, daß es dieses Forum gibt

muhtsch
www.sylwiabuch.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1394



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 12.August 2005 20:22:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Ingrid und Michael!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Forum-Geburtstag! Ich freue mich, dass ich damals den Weg hierher gefunden habe und so viele Bekanntschaften (auch persönlich) schließen konnte.

Auf ein Wiedersehen in Köln cheesy

Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Irene9

**

Offline

Einträge: 179



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 12.August 2005 21:18:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Ingrid, lieber Michael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Vor fast zwei Jahren habe ich den Weg hierher in dieses tolle Forum gefunden und ich schaue auch wirklich jeden Tag hier rein.... die Leute hier sind alle sehr nett und hilfsbereit und die Infos da man hier erhält sind wirklich gut.... weiter so!!!

Liebe Grüße aus Südtirol
Irene
Freue mich über Euren Besuch auf unserer HP


www.dollinger.it
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
katrin2603

**

Offline

Einträge: 152



Fernweh ist ansteckend...

Profil anzeigen
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 12.August 2005 21:45:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid und Michael,

mittlerweile ja schon "nachträglich" herzliche Glückwünsche zum Geburtstag des Forums!

Die Forenwelt war eine tolle Idee! Es macht Spaß dabei zu sein...

Liebe Grüße
Katrin
http://www.katrin-marco-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jsabella

**

Offline

Einträge: 210



Ich liebe Australien (und dieses Forum)!

Profil anzeigen
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 12.August 2005 21:49:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Zwei,

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen
smiley ! Ist wirklich ein tolles Forum mit tollen Leuten und seit dem Forumtreffen in Köln haben einige Namen nun ein Gesicht wink , was ich wunderbar finde.
Macht weiter so!

Herzliche Grüsse aus Basel
Jsabella
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
anne

**

Offline

Einträge: 1317



Mauritius macht süchtig.....

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 12.August 2005 22:27:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Ingrid und Michael

auch von mir einen herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag
des Forums mit einer Blume aus Mauritius



ich habe mal eben auf deiner Seite gestöbert und fand dies:

Zitat:
20.1.2001 - Da mich viele Fragen per e-mail erreichen und das Bedürfnis nach weiteren Informationen über Reisen und Reiseziele wohl recht hoch ist habe ich seit heute ein Reiseforum (Nachtrag: später ersetzt durch ein eigenes Forum, denn dieses kostenlose hatte zu viel Werbung) auf dieser Website. Hier kann man Fragen zum Reisen stellen und/oder beantworten. Ich hoffe, dass sich zwischen den Besuchern meiner Homepage ein reger Erfahrungsaustausch entwickeln wird.


wer war da eigentlich schon dabei??
Ich weiß jetzt nur Klaus , Torsten und sonst noch???
Helmut schreibt nicht mehr
und ich,
weiß aber nicht mehr wann ich dazu kam,
wir hatten das Internet neu und ich suchte mir ALLES
über Mauritius zusammen,
da kam ich gnaz schnell auf www.ingrids-welt.de

gibt es den link noch dazu, Ingrid?

liebe grüße anne
Vermittlung von Ferienwohnungen, Bungalows - auch bei deutschen Besitzern
& Ausflügen auf Mauritius und Tipps und Infos für die Reiseplanung nach Mauritius:
www.mauritius-tipps.de
« Letzte Änderung: 12.August 2005 22:27:49 von anne » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Merz

**

Offline

Einträge: 951



Einmal Thailand...immer Thailand. Sawadee kap

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 13.August 2005 07:52:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid und Michael,

auch von mir ein paar verspätete Geburtstagsgrüsse. Macht weiter so wie bisher und lasst Euch auch von dem einen oder anderen Systemausfall nicht erschrecken. Es ist immer wieder schön, Gast in diesem Forum zu sein und gerade an Tagen wie heute verschönert es einem die Zeit im Büro.

Und als Geschenk ein ganz besonderer Tipp von mir:

http://www.lannathai.de/

Liegt in Köln Junkersdorf. Ich war zwar erst einmal da, bin aber direkt begeistert gewesen. Da schmeckt es wie in Thailand und die Küche ist nicht durch europäische Einflüsse verpfuscht.

Und scharf ist da wirklich scharf *röchel*

Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Frank


@Sheridane.

in welchem Stadion sitzt Du denn da auf dem Bild huh Die Farbe der Sitze erinnert mich an ......
Unsere Homepage mit vielen Informationen und Fotos rund um Thailand: http://www.koelnunddiewelt.de
« Letzte Änderung: 13.August 2005 08:09:10 von Merz » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fernweh-Ingo

**

Offline

Einträge: 690



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Profil anzeigen
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 13.August 2005 10:47:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ist ja jetzt fast schon zu spät zum "Gratulieren"... smiley

Obwohl ich ja noch gar nicht so lange dabei bin, empfinde ich dieses Reiseforum schon irgendwie wie eine "kleine Familie"! Der Umgangston miteinander, die Hilfsbereitschaft und der liebevolle und persönliche Einsatz der Betreiber machen dieses Forum zu einem einzigartigen in dieser Kategorie.

Für diesen Einsatz und das tolle Engagement einfach mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Ingrid und Michael hier an dieser Stelle !

Schön, dass es Euch gibt  smiley! Viel Glück und Erfolg für die nächsten Jahre.

Liebe Grüße

Ingo
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/Ingo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 664





Profil anzeigen WWW
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 13.August 2005 11:13:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich kann mich meinen Vor"schreibern" nur anschliessen! Herzlichen Glückwunsch an Ingrid und Michael  smiley

Dieses Forum unterscheidet sich sehr angenehm von anderen Foren - hier kann man i.d.R. auch kontrovers diskutieren, ohne gleich Schimpftiraden loszutreten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

LG
Sandra

Unsere Reiseberichte - NEU: Live Reisebericht: vier Monate Neuseeland 2017
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Icey

**

Offline

Einträge: 92



auf ein neues

Profil anzeigen
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 14.August 2005 00:44:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
na dann auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag.
bin ja etwas spät, aber besser spät als nie  wink

grüße Icey
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 1961



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 14.August 2005 19:57:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die vielen guten Wünsche. Wir stellen aber nur die Plattform und sind sehr stolz darauf, dass es uns in den letzten 3 Jahren gelungen ist so viele nette und kompetente Schreiber an diese Forenwelt zu binden.

Als die Idee, ein Forum einzurichten, geboren wurde sagte ich zu Michael: "Wenn das so ein Forum wird, in dem der Webmaster alle Fragen alleine beantwortet, dann lösche ich es irgenwann wieder"

Die fleissige Anne und einige wenige andere kennen noch das erste Forum.
Es war kostenlos und werbefrei bei Forumromanum einzurichten - eine Sache mit wenig Aufwand.
Wenige Wochen nachdem ich es eingerichtet hatte und die ersten Beiträge kamen, setzte der Betreiber Banner auf die Seite. Dem folgten PopUps und andere nervige Werbung. Ebenso "nervig"  wink waren die zahlreichen Beiträge zum Thema Mauritius, zwischen denen die anderen verloren gingen.

Also sprach ich zu Michael: "Wir brauchen ein Forum mit Einteilung. damit die Mauritiusfans endlich ein eigenes Forum bekommen, in dem nicht alle mitlesen müssen die am Thema nicht interessiert sind".

So machte sich der Gute auf die Suche nach geeigneter Software, passte die unseren Bedürfnissen an und die neue Forenwelt wurde geboren!

Nach und nach kamen neue Unterforen hinzu, Mitglieder gingen, neue kamen...

Ganz besonders stolz bin ich auf den hier herrschenden Umgangston und auf eine nette Gemeinschaft, die mit Falschinformationen, mit Störenfrieden und Provikateuren, Werbetreibenden und anderen forentypischen Randerscheinungen stets souverän umgeht.

So müssen Michael und ich als Webmaster selten eingreifen oder löschen und sehen auch keinen Bedarf für Moderatoren. 

Schön ist es auch, dass sich viele Mitglieder mittlerweile schon irgendwo auf der Welt getroffen haben und auch private Freundschaften über Ingrids Forenwelt entstanden sind.

Auf die nächsten, erfolgreichen Jahre mit netten Kontakten und informativen Beiträgen!

Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rolle

**

Offline

Einträge: 563



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Profil anzeigen
Re:Heute hat Ingrids Reisecommunity ....
« am: 17.August 2005 14:08:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Asche über mein Haupt, ich habs auch verpennt, obwohl ich einige Tage vorher beim Stöbern über den Burzeltag "gestolpert" bin angry

Aber wie eine/r der Vorschreiber schon sagte, besser spät als nie, und in diesem Sinne HAPPY BIRTHDAY!!

Dank vor allem den Machern Ingrid und Michael, die die Voraussetzungen geschaffen haben und ihr "Kind" ständig hegen und pflegen (und damit ungeheuer viel Zeit und Arbeit investieren), aber auch all den anderen Foris, die das Ganze mit ihren informativen, und teils humorvollen und auch kritischen Beiträgen erst mit Leben gefüllt haben.

In diesem Sinne wünsche ich dem Forum weiterhin viel Gesundheit und eine lange Lebensdauer; zur Feier des Tages werde ich mir heute abend ein Gläschen gönnen und symbolisch mit meinem Rechner darauf anstoßen grin

Rolle
Wahr ist nicht was Du sagst, wahr ist das was der andere hört
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/rolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0438 Sekunden. 35 Queries.