| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2018 14:35:18

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Sanpark online booking  (Gelesen 168 mal)
Fiedel2302

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Sanpark online booking
« am: 03.April 2018 13:04:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr Lieben,
Habe jetzt schon ganz oft gelesen, dass das Buchen einer Unterkunft im Krüger über das Online System ganz easy ist. Aber irgendwie stellen wir uns zu doof an. Haben es schon mit mehreren Kreditkarten versucht, aber nach Eingabe aller Daten kommt immer eine Fehlermeldung (Payment error: the Payment failed  )und die Reservierung hat nicht funktioniert. Zwar sagt die App der Sparkasse, dass die Zahlung bestätigt ist, aber die Reservierung auf der Internetseite bleibt erfolglos. Bei Anrufen nimmt keiner ab und Mails bleiben unbeantwortet.. .  embarassed langsam haben wir Angst, dass auch bald die letzten Bungalows weg sind.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann bzw was man noch machen kann.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 181





Profil anzeigen
Re:Sanpark online booking
« am: 03.April 2018 15:16:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Fiedel,

zunächst hatte auch Südafrika Ostern, auch Ostermontag ist dort frei.
Ich würde es nochmals telefonisch versuchen - und ggf. kontrollieren, ob die Nummer stimmt.

Dann hat, so glaube ich, SanParks sein Bezahlsystem umgestellt, wenn ich nicht irre auf das 3D Secure-Verfahren.
Dazu müsstest Du dort aber registriert sein, Dich also mit einem Account anmelden, damit Du eine Client-Nr. hast.

Viel Erfolg!
Tweety

PS.
Ich habe gerade folgendes gefunden:
"SANParks bietet eine neue Bezahlmöglichkeit für Kreditkartenzahlungen Namens QUICK PAY (findet man ganz oben rechts auf deren hp)
Allerdings funktioniert diese nur, wenn man bereits eine "Reservation Reference" und einen "Client Code" hat."
« Letzte Änderung: 03.April 2018 15:18:24 von Tweety » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 719



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Sanpark online booking
« am: 03.April 2018 15:40:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, man muss sich unbedingt einmal anmelden , mit allen Daten, dann ist man ein Client, und mit dem Code kann man alle Buchungen tätigen.
Zur Not echt anrufen oder eine mail schicken .
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2404



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Sanpark online booking
« am: 18.April 2018 09:53:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
  huh
Na hoffentlich kann sich mein Computer an die Client Nummer erinnern.
Wenn ich schon einmal bei den gebucht habe, dann bin ich doch deren Client, oder?
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Online

Einträge: 3949



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Sanpark online booking
« am: 18.April 2018 09:58:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Genau! Aber wenn ich mich recht erinnern, lockt man sich mit der Mail-Adresse ein. Die Nummer ist dann zu finden.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 719



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Sanpark online booking
« am: 18.April 2018 14:18:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: muhtsch am 18.April 2018 09:53:21
  huh
Na hoffentlich kann sich mein Computer an die Client Nummer erinnern.
Wenn ich schon einmal bei den gebucht habe, dann bin ich doch deren Client, oder?


Bei SanParks wissen die das noch nach 2-3 Jahren!  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0712 Sekunden. 22 Queries.