| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 05:26:47

Seiten: 1 ... 3 4 [5] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Unterwegs auf der Gardenroute  (Gelesen 18577 mal)
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Unterwegs auf der Gardenroute
« Antwort #80 am: 8.November 2017 18:21:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank, bueri- freue mich über jeden Mitreisenden    grin  - werde spätestens am Wochenende auch Bilder dazu einstellen.

Der erste Arbeitstag war ganz ok  cheesy habe viel über den Urlaub berichten 'müssen'    wink

PS: ein Doku-Bild hab ich eben in meinem Beitrag auf Seite 1 vom 23.10. eingefügt.
LGTrinity
« Letzte Änderung: 8.November 2017 19:34:41 von trinity » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2323



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Unterwegs auf der Gardenroute
« Antwort #80 am: 21.November 2017 22:8:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo trinity,

da ich gerade wieder SA plane, habe ich deinen Bericht nochmal mit anderen Augen gelesen.
Tolle Unterkünfte hattest du! Mosselbay + Robertson klingen interessant....!
Magst du noch die Unterkunft in Wilderness verraten?

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Unterwegs auf der Gardenroute
« Antwort #80 am: 22.November 2017 20:15:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo yvy,

ja klar, gern: in Wilderness waren wir im The View Hotel. Tolle Aussicht vom Zimmer und auch das Frühstück war super - allerdings muss ich sagen, dass es mit den anderen Unterkünften nicht ganz mithalten konnte vom Flair. Und was ich absolut gar nicht nachvollziehen kann: ein Mini Spa mit einem Indoor Pool, der so klein war, dass man nicht mal zwei Schwimmzüge machen könnte und der Rooftoppool ist total unverständlicherweise in Richtung Landesinnere positioniert und sogar in Richtung Meer durch eine undurchsichtige Wand abgetrennt  rolleyes  also wer das geplant hat...

Die Unterkünfte in Mosselbay und Robertson kann ich zu 100% sehr empfehlen  cheesy

Wann soll es losgehen? Mein Mann würde auch am liebsten gleich schon für nächstes Jahr die Flüge buchen    grin

Aber ich möchte dann zuerst die Route genauer unter die Lupe nehmen und mich endlich mal um die Bilder kümmern können, aber dazu brauch ich noch zuerst eine neue externe Festplatte  shocked und da ist die Wahl gar nicht so einfach, wenn mal etwas variieren will...

Lieber Gruß
Trinity
LGTrinity
« Letzte Änderung: 22.November 2017 20:15:56 von trinity » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Unterwegs auf der Gardenroute
« Antwort #80 am: 17.Februar 2018 16:22:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

es hat etwas länger gedauert als ursprünglich geplant, aber jetzt habe ich es endlich geschafft meinen LIVE Reisebericht nachträglich mit Bildern zu versehen  cheesy . Also am besten einfach von Anfang an durchgehen. Ich hoffe ich habe überall die richtige Reihenfolge erwischt. Falls jemand noch eine bestimmte Situation vermisst, gerne hier einfach posten  smiley

Für die, die es interessiert mit welcher Kamera welche Bilder gemacht sind, habe ich (überwiegend  grin ) die Bilder mit meiner alten Canon und dem Handy gekennzeichnet. Die anderen sind mit der neuen Sony geschossen. @Katja: auch wenn Du Dich zwischenzeitlich zu einem ganz anderen Modell entschieden hast  wink

Die Bilder vom Essen und den Zimmern habe ich jetzt rausgelassen um des nicht zu überfrachten (es dauert jetzt schon ganz schön lange, bis alles auf der Seite geladen ist - hat das einfügen nicht gerade erleichtert) , falls sich jemand für eine Unterkunft interessiert kann er mich dazu aber sehr gerne anschreiben.

Ich habe viele Eindrücke dieses Mal auf Video aufgenommen - allerdings habe ich keinen YouTube Kanal und bisher keine Möglichkeit gefunden ein Video einzubinden. Wenn mir jemand dazu eine Empfehlung geben kann, würde ich die später noch ergänzen.

In diesem Sinne, ich freue mich wenn Ihr mit mir nach der wortreichen Beschreibung jetzt auch auf die optische Reise geht.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2323



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Unterwegs auf der Gardenroute
« Antwort #80 am: 17.Februar 2018 17:59:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Super, mit Fotos liest es sich nochmal viel angenehmer!
Danke für die Ergänzung.

Ich freue mich schon wieder auf Dezember  grin

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Unterwegs auf der Gardenroute
« Antwort #80 am: 17.Februar 2018 19:23:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gerne, das glaub ich Dir yvy. Bin auch froh, wenn wir endlich in die Planung einsteigen können  cheesy
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Unterwegs auf der Gardenroute
« Antwort #80 am: 18.Februar 2018 12:6:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Habe mal die Bilder durchgeschaut. Vielen Dank dafür!
Da sind doch einige sehr schöne Schnappschüsse dabei!
Die kleine Maus ist toll und die Elefanten und die Vögel in Nahaufnahme.
Und Zebras bieten sich immer für Schwarz-Weiß-Bilder an! smiley

Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Unterwegs auf der Gardenroute
« Antwort #80 am: 18.Februar 2018 20:41:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank, Katja  cheesy  Ja die Maus war echt süß und hat uns so lustig und neugierig angeschaut  grin

Die Elefanten haben uns total fasziniert. Vor allem die Füße und die kleine Elefantenjungen. Echt viele schöne Erlebnisse    smiley und ja, bei den Zebras musste ich auf schwarz-weiß gehen.

Schönen Abend Euch allen und liebe Grüße
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0694 Sekunden. 21 Queries.