| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  13.Dezember 2017 06:10:25

Seiten: 1 ... 3 4 [5] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Unterwegs auf der Gardenroute  (Gelesen 2657 mal)
trinity

**

Offline

Einträge: 589



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Unterwegs auf der Gardenroute
« Antwort #80 am: 08.November 2017 19:21:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank, bueri- freue mich über jeden Mitreisenden    grin  - werde spätestens am Wochenende auch Bilder dazu einstellen.

Der erste Arbeitstag war ganz ok  cheesy habe viel über den Urlaub berichten 'müssen'    wink

PS: ein Doku-Bild hab ich eben in meinem Beitrag auf Seite 1 vom 23.10. eingefügt.
LGTrinity
« Letzte Änderung: 08.November 2017 20:34:41 von trinity » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1817



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Unterwegs auf der Gardenroute
« Antwort #80 am: 21.November 2017 23:08:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo trinity,

da ich gerade wieder SA plane, habe ich deinen Bericht nochmal mit anderen Augen gelesen.
Tolle Unterkünfte hattest du! Mosselbay + Robertson klingen interessant....!
Magst du noch die Unterkunft in Wilderness verraten?

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 589



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Unterwegs auf der Gardenroute
« Antwort #80 am: 22.November 2017 21:15:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo yvy,

ja klar, gern: in Wilderness waren wir im The View Hotel. Tolle Aussicht vom Zimmer und auch das Frühstück war super - allerdings muss ich sagen, dass es mit den anderen Unterkünften nicht ganz mithalten konnte vom Flair. Und was ich absolut gar nicht nachvollziehen kann: ein Mini Spa mit einem Indoor Pool, der so klein war, dass man nicht mal zwei Schwimmzüge machen könnte und der Rooftoppool ist total unverständlicherweise in Richtung Landesinnere positioniert und sogar in Richtung Meer durch eine undurchsichtige Wand abgetrennt  rolleyes  also wer das geplant hat...

Die Unterkünfte in Mosselbay und Robertson kann ich zu 100% sehr empfehlen  cheesy

Wann soll es losgehen? Mein Mann würde auch am liebsten gleich schon für nächstes Jahr die Flüge buchen    grin

Aber ich möchte dann zuerst die Route genauer unter die Lupe nehmen und mich endlich mal um die Bilder kümmern können, aber dazu brauch ich noch zuerst eine neue externe Festplatte  shocked und da ist die Wahl gar nicht so einfach, wenn mal etwas variieren will...

Lieber Gruß
Trinity
LGTrinity
« Letzte Änderung: 22.November 2017 21:15:56 von trinity » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0157 Sekunden. 19 Queries.