| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  14.Dezember 2017 01:22:45

Seiten: [1] 2 3 ... 8 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wo die Mitglieder überall herkommen...  (Gelesen 23139 mal)
Nicky

**

Offline

Einträge: 1394



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 13:24:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallöchen an alle Foris cool

Ich bin von der ganz neugierten Sorte hier im Forum und da ich jetzt schon viele von Euch kenne und immer fleissig beim Fragen und Antworten bin, würde es mich interessieren, woher Ihr alle kommt. Bei vielen liesst es sich irgendwo heraus, aber ich bin so ne neugierige Natur, hihi grin

Also dann fange ich gleich mal an. Ich wohne mit meinem Schatz in München und zufuhr war ich im Oberbayerischen Mühldorf ansässig. München ist ne sehr schöne Stadt, aber so langsam wissen wir nicht mehr, was wir hier noch alles ansehen könnten. Von der kleinsten Bar bis zu großen Museum haben wir schon alles durch ...

So, und jetzt Ihr. Bin ja so gespannt, hihi.

Viele Grüsse
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mel on Tour

**

Offline

Einträge: 226



Live your dreams!

Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 13:48:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Nicky!

Ich komme ebenfalls aus dem schönen Bayern, aus der Nähe von Augsburg. München liegt also fast vor der Haustüre. Bis Augsburg sind es 12 km. Die meiste Zeit verbringe ich aber bei meinem Freund, der direkt in der Stadt wohnt. Meine Mutter ist übrigens in Mühldorf geboren.
Viele Grüße, Melanie          <meine Flugstatistik>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Silja
Gast
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 14:07:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, Nicky,

die Frage finde ich interessant! Vielleicht kann dann ja mal ein Forentreffen, in Köln, eins in München, eins in Hamburg stattfinden.
Ich komme nämlich ganz aus dem Norden. Direkt aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich arbeite in Kiel und wohne ca. 35 km entfernt.
Es ist ein wunderbarer Wohnort! Wir haben ca. 45 Minuten bis an die Ostsee, ca. 90 Minuten bis an die Nordsee und jeweils eine Stunde nach Hamburg oder Dänemark.
So sind wir auch oft unterwegs und machen zwischen den "richtigen" Urlauben Urlaub in Schleswig-Holstein.

Herzliche Grüße an alle lieben und interessanten Menschen des Forums aus dem sonnigen Kiel

Silja
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bechfang

**

Offline

Einträge: 539





Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 14:11:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

das ist hier wohl die (Ober-)bayernecke. Wir wohnen auch hier und zwar in einm kleinen Ort bei Wolfratshausen. In Oberbayern sind wir seit 16 Jahren und das recht gerne. Ich komme ursprünglich aus dem badischen und mein Mann aus dem schwäbischen Teil Baden-Württembergs.

Gruß Inga
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1394



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 14:19:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Silja am 18.Februar 2004 14:07:26
Vielleicht kann dann ja mal ein Forentreffen, in Köln, eins in München, eins in Hamburg stattfinden.
Das ist ja eine klasse Idee. Werde ich gleich mal vorschlagen wink Wieso ich nicht selbst drauf gekommen bin?
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 1964



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 15:04:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe den Thread mal ins Vorstellforum verschoben.

Wenn alle schön ihr Profil pflegen würden, dann stände der Wohnort dort drin!  grin

Das mit den regionalen Forentreffen hatte ich ja schon mal angeregt, leider braucht es immer jemanden der sowas auch vor Ort organisiert, Termin und Treffpunkt festlegt etc.

Dafür ist natürlich das Forum Meldestelle richtig!  grin

Und nach dem Treffen möchten wir dann alle natürlich auch Bilder sehen!!!!

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 18.Februar 2004 15:06:56 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1394



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 15:18:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid,

na dann würde ich mich doch gleich mal als Münchnerin anbieten, mich um einen Termin und Treffpunkt zu kümmern cheesy cheesy Ich organisiere sowieso gerne und von daher würde ich das auch gern übernehmen.

Viele Grüsse aus dem nicht mehr verschneiten (zum Glück) München
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pabemi

**

Offline

Einträge: 576



mein Hawaii

Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 15:22:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo und winkewinke nach Deutschland cheesy

hiermit "eröffne" ich den österreichischen Teil dieses Threads tongue

Ich bin in Wien daheim, lebe fast in der  Stadtmitte und wenn es endlich wärmer ist, freue ich mich schon auf  die Abende im "Schanigarten" cheesy  Dazu gehört dann natürlich auch ein "Gspritzter"..

Ein "Gmischtes" oder ein "Radler" im Schweizerhaus ist auch nicht zu verachten, , natürlich sollte man die berühmte "Stelze"  dazu probieren....
www.schweizerhaus.at
wäre doch eine Idee, dort ein Forumstreffen zu machen wink

Guten Wein trinkt man am besten bei einem "Heurigen" abseits der
Lokale, in die die Touristen busweise geströmt werden tongue

Wien hat auch ein tolles Naherholungsgebiet, die Donauinsel. Ich fahre im Sommer oft nach der Arbeit noch dorthin um schnell mal ins Wasser zu springen smiley Neben den vielen Bademöglichkeiten (auch FKK) gibt es dort Grillplätze, unzählige Radwege, Liegewiesen und Lokale.

Natürlich hat Wien auch jede Menge Kultur zu bieten smiley

Falls es mal wen von Euch hierher verschlägt, ich bin sicher, es würden sich unter uns genug "Reiseführer" finden, die Euch mit Begeisterung unsere schöne Stadt zeigen werden cheesy

In diesem Sinne:

Servus aus Wien

Pabs
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bechfang

**

Offline

Einträge: 539





Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 15:47:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Forentreffen in München

Hallo Nicky,

fände ich supertoll, wenn Du ein Treffen in München organisieren würdest! Falls Du Unterstüzung brauchst, helfe ich Dir auch gerne. Köln ist mir einfach ein bischen zu weit.
Übrigens hier in Penzberg wo ich arbeite, schneit es zur Zeit.

Gruß Inga
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1394



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 15:55:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Bechfang, ich überlege schon, wo denn ein Forentreffen in München stattfinden könnte und hätte auch schon eine Lokation. Wir können das gerne zusammen organisieren, brauchen nur noch mehr Zustimmende, die auch daran interessiert sind smiley

Hier in Poing, wo ich arbeite, hat's vorhin mal geschneit, kann ich nicht unbedingt brauchen. Bin kein Schneefan, hihi.

Bis dahin
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Scooter

**

Offline

Einträge: 60



Reisen macht Spass!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 16:13:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich wohne zur Zeit in Quadrath-Ichendorf grin grin

Das ist ein Stadtteil von Bergheim/Erft, und das liegt wiederum nah bei Köln. Köln, das ist die Stadt, wo morgen alle Menschen wg. Karneval verrückt spielen.  rolleyes rolleyes

Gebürtig bin ich aus dem Ruhrgebiet--Essen heißt die Stadt um genau zu sein.

Gruss Scooter
http://WWW.TravelnetOnline.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Magi

**

Offline

Einträge: 116



BW und Bali, von der Sonne verwöhnt

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 18:20:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
siehe aktuelle Signatur.

eines von beiden isses wink
Baden-Württemberg und Bali. Von der Sonne verwöhnt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Irene9

**

Offline

Einträge: 179



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 18:27:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallöchen,

ich grüße aus Bozen-Südtirol *winke*

Wir haben hier herrliches Wetter, auf den Bergen ist Schnee aber in der Stadt scheint die Sonne schon so herrlich angenehm.

Soll aber nicht so bleiben  sad, morgen solls entlang des Alpenhauptkammes schon wieder schneien und die Temperaturen fallen  sad

Lg
Irene
Freue mich über Euren Besuch auf unserer HP


www.dollinger.it
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1394



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 19.Februar 2004 08:10:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallöchen Irene,

Du bist zu beneiden cheesy Soo schönes Wetter! Das hätte ich hier auch gerne. Aber Bozen ist ja in Italien, bist Du eine Italienerin oder nur dorthin gezogen? Ich war auch schon in Bozen, jedoch nur kurz. Habe von der Stadt nicht viel gesehen.

Sei lieb gegrüsst von
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Irene9

**

Offline

Einträge: 179



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 19.Februar 2004 09:29:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Nicky

Ich bin eine waschechte Boznerin, d.h. hier geboren und immer noch hier wohnhaft  cheesy, weils so schön ist  cheesy

Lg
Irene
Freue mich über Euren Besuch auf unserer HP


www.dollinger.it
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 568





Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 19.Februar 2004 17:55:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus, Grüezi und Hallo,

Hier ist Teil 2 der Österreich-Fraktion. Auch wir sind aus Wien, wohnen ebenfalls nahe dem Zentrum, auch nicht sehr weit weg von Pabs. Und sie hat ja auch schon alles Wesentliche gesagt, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen  cheesy (*Extra-Gruss an Dich, Pabs, bis bald, beim Schweizer Käsefondue*).

Gruss an alle
Andrea und Andy

www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ernst und Anita

**

Offline

Einträge: 488



der schönste Ort auf Erden sind die Hawaii-Inseln

Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 19.Februar 2004 19:52:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also, Anita und ich kommen aus der Schweiz. Und das schreib ich ja bei allen passenden (eigentlich mehr unpassenden) Gelegenheiten.

Wir wohnen in Riehen (bei Basel). Unser Haus steht unmittelbar an der grünen deutschen Grenze zu Lörrach und Inzlingen. Jeden Morgen beim Joggen (um 04:45 Uhr!!!; man höre und staune!) renne  ich mich mehrmals zwischen der Schweiz und Deutschland hin und her.

Basel übrigens ist bekannt durch seine Fasnacht (welche übernächste Woche ist).

Riehen kennt man in Deutschland wegen der Zollfreistrasse (Deutschland will die Strasse seit bald 30 Jahren bauen. Jetzt war es endlich fast soweit, und jetzt hat die Schweiz wieder einen Baustopp verfügt.) Ah ja: Anita und ich sind für die Strasse.

Ernst aus der Schweiz
www.stalder-riehen.ch
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
achim
Gast
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 19.Februar 2004 20:05:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ BECHFANG
Zitat von: Bechfang am 18.Februar 2004 14:11:10
Wir wohnen auch hier und zwar in einm kleinen Ort bei Wolfratshausen. In Oberbayern sind wir seit 16 Jahren...


Nee, oder? Das ist ja die gleiche Karriere wie bei unsereins!
Wir ham Luftlinie bis WOR gerademal 3 km.

Awwer mir sinn Südhessische (wie schreibt man ein weisches schweeres SCH?),
sogenannte Zipfelhesse aus´m Neckartal.

Wehe Ihr wohnt in Ascholding....

Gruß,
Ursl&Achim.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bechfang

**

Offline

Einträge: 539





Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 20.Februar 2004 08:25:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ursl und Achim,

ne, nicht Ascholding, aber in Gelting. Vielleicht gibt es ja ein Forentreffenh in München und wir lernen Euch kennen?!

Einen schönen Tag wünscht Euch Inga
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mel on Tour

**

Offline

Einträge: 226



Live your dreams!

Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 20.Februar 2004 08:43:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ Nicky: Oh ja, ein Münchner Treffen ist eine gute Idee. Mal sehen, wieviele Leute sonst noch Interesse haben.
Viele Grüße, Melanie          <meine Flugstatistik>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 8 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0409 Sekunden. 27 Queries.