| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  21.Oktober 2017 23:15:20

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Routenkarte erstellen  (Gelesen 1838 mal)
Bechfang

**

Offline

Einträge: 538





Profil anzeigen
Routenkarte erstellen
« am: 08.Dezember 2015 16:07:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne für mein Fotobuch von unserer Reise durch Südmarokko eine Karte ertsellen. Ging mit Google Maps auch ganz gut, bis ich den 11. Ort einfügen wollte  angry . Habt Ihr einen Tipp für mich wie oder mit was ich eine Routenkarte basteln kann die ca 15 Orte enthält?

Danke für Eure Hilfe und Gruß
Inga
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 347





Profil anzeigen WWW
Re:Routenkarte erstellen
« am: 08.Dezember 2015 18:45:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Inga,

schau mal hier rein, habe den RouteConverter ausprobiert, der geht so. Macht mehr als 10 Ziele, hat aber andere kleine Nachteile, aber vielleicht reicht es dir ja.

http://www.ingrids-reisewelt.de/index.php?board=11;action=display;threadid=18155

VG Gerd
http://www.bgp-welt.de
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2015 18:45:48 von rookie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 1947



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Routenkarte erstellen
« am: 08.Dezember 2015 19:09:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Versuch es mal mit
umap.openstreetmap.fr/de/

Ist Open Source. Damit habe ich meine Krüger-Karten erstellt und werde noch weitere erstellen, falls ich mal Zeit und Lust dazu habe...  grin
www.ingrids-welt.de/reise/sa/kruger.htm

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bechfang

**

Offline

Einträge: 538





Profil anzeigen
Re:Routenkarte erstellen
« am: 15.Dezember 2015 08:44:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid, hallo Gerd,

vielen Dank für Eure Links, ich werde mir über die freien Tage beide mal anschauen.

Gerd, verrätst Du mit die "kleinen Nachteile" bei RouteConverter?

LG Inga
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bechfang

**

Offline

Einträge: 538





Profil anzeigen
Re:Routenkarte erstellen: bitte um Hilfe
« am: 12.Januar 2016 16:52:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,
Möchte jetzt endlich mal eine Routenkarte von unserer Reise durch Südmarokko erstellen, aber ich komme einfach nicht weiter  huh
Wie schon geschrieben handelt es sich um 15 Orte, die ich gerne eintragen möchte. Mit Google Maps gehen aber nur 10, würde mir ansonsten ganz gut gefallen.
Bei stepmaps werden nicht alle Orte gefunden. Mit dem Routeconverter finde ich keinen Einstieg  huh
Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen und eine Anleitung für "Unbedarfte" geben? Wäre Euch wirklich sehr dankbar!
LG Inga
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabiola

**

Offline

Einträge: 93



Ich bin am Planen ;-)

Profil anzeigen eMail
Re:Routenkarte erstellen
« am: 12.April 2016 13:28:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kann man denn bei Google Maps nicht die 10 Orte abspeichern und die restlichen 5 dann in einer neuen Karte anlegen um dann anschließend "alles zusammenzufügen" o.Ä.

Hast du sonst schon mal nach "Routeconverter Tutorial" gesucht?
Liebe Grüße
Fabiola
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4307



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Routenkarte erstellen
« am: 12.April 2016 14:56:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nachdem ein paar meiner mit Google Maps erstellten Karten nicht mehr funktionierten, weil es mehr als 10 Stationen gab, habe ich mich nun mit dem Falk-Routenplaner beholfen.

Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0211 Sekunden. 22 Queries.