| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 14:5:10

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hochzeitsreise nach Fuerteventura?  (Gelesen 2177 mal)
Gine1968

*

Offline

Einträge: 15





Profil anzeigen
Hochzeitsreise nach Fuerteventura?
« am: 3.Juli 2015 12:50:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir sind am überlegen, wollten nicht nach Übersee aus privaten Gründen, ob wir unsere Hochzeitsreise Fuerteventura buchen.

Die letzen Jahre sind wir nach Australien, Fidji, Chile, Rio und Mexico in den Urlaub gefahren. Da aber bei diesen Reisen immer eine lange Flugzeit inbegriffen war, wollten wir jetzt unter 5 Flugstunden buchen. Hat jemand da schon mal Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps mit auf dem Weg geben? Hotels, Restaurants etc.

Danke, Aimee
Gruß aus Halle, Aimee
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hochzeitsreise nach Fuerteventura?
« am: 9.Juli 2015 11:37:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Herzliche Gueckwuensche!

Meine Fuerteventurareise ist schon so lange her, dass ich zu Hotels nichts sagen kann. Landschaftlich fand ich die Insel sehr oede. Sandstrand und Hotel, das wars.
« Letzte Änderung: 9.Juli 2015 11:40:23 von Lee » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hochzeitsreise nach Fuerteventura?
« am: 9.Juli 2015 11:55:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gine,

um Dir gute Tipps geben zu können, müssten wir wissen, in welchem Monat Deine Hochzeitsreise ist und wie lange Ihr dafür Zeit habt.

Denn es gäbe schon einige interessante Ziele innerhalb 5 Stunden Flugzeit.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Hochzeitsreise nach Fuerteventura?
« am: 9.Juli 2015 12:35:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gine,

hm, muss es Fuerteventura sein...?
Wie Lee schon schrieb, bietet die Insel eigentlich nichts, sogar das Wasser ist kalt!
Dann finde ich Lanzarote schon interessanter.
Aber vor allem Madeira!
Diese wunderschöne Insel, in gut 4h zu erreichen, ist zu jeder Jahreszeit schön! Immer blühend, sehr abwechselungsreich.

Viele Grüße
Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Puddy

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hochzeitsreise nach Fuerteventura?
« am: 24.November 2015 12:59:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Würde auch eher nach Lanzarote nehmen, wärmer und ich finde auch schöner...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
willi44

**

Offline

Einträge: 155



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Hochzeitsreise nach Fuerteventura?
« am: 24.November 2015 16:45:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo!
Also, ich würde auch Madeira oder Lanzarote vorschlagen.
Fuerteventura wäre mir auf Dauer zu langweilig. Ich war zwar mal für 2 Wochen dort, aber als Hochzeitsreise würde ich Fuerteventura eher nicht empfehlen. Es sei denn, Ihr seid die totalen Strandliebhaber. Dann passt Fuerteventura.

Hier habe ich viele Ideen für Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Strände auf Lanzarote gesammelt:
www.willi44.de/lanzarote.htm
Und hier sind meine Tipps für die traumhaft schönen botanischen Gärten auf Madeira, Restaurantempfehlungen sowie Wandertouren auf Madeira und auch Strand-Tests auf dieser Insel:
www.willi44.de/madeira.htm

Wenn Ihr nur ca. 5 Stunden fliegen wollt, dann passen natürlich auch die zu empfehlenden Inseln Gran Canaria, La Palma und Teneriffa.

Es grüßt Willi
www.willi44.de/waianapanapa.htm
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0791 Sekunden. 24 Queries.