| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 14:28:55

Seiten: 1 ... 5 6 [7] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisepläne 2016  (Gelesen 49685 mal)
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 20.Mai 2016 07:43:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
OK,  grin
Hatte mich schon gewundert.

Viel Spass
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lenchen

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe Reisen!!

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 8.Juni 2016 14:18:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

wir machen im August 2 Wochen Menorca, dann im Oktober nochmal eine entspannte Woche Rheinsberg und Umgebung und Weihnachten dann im Disneyland Paris smiley

LG Leni
Heal the world!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kalottelei

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 16.Juni 2016 14:54:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir werden einen Frankreichtour mit dem Auto und Campingausrüstung unternehmen und entlang der Westküste in Richtung Süden zum Mittelmeer reisen. Ist zwar nicht so exotisch, aber wird super werden.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
paulfelz

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe das Leben!

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 27.Juni 2016 12:14:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
dieses jahr fällt der urlaub leider flach... dafür wird er nächstes jahr umso schöner! smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mariana

*

Offline

Einträge: 19





Profil anzeigen eMail
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 4.Juli 2016 14:41:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich reise mit meinem Freund dieses Jahr nach Irland, Connemara, um genau zu sein smiley Wir freuen uns schon riesig. Wir haben uns für eine Aktivreise mit Wandern, Fahrrad fahren und Kanu fahren entschieden. Wird sicher anstrengend, aber dafür sind wir von wunderschöner Natur umgeben smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabiola

**

Offline

Einträge: 99



Ich bin am Planen ;-)

Profil anzeigen eMail
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 21.September 2016 11:54:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir machen dies Jahr noch einen Kurztrip nach Prag smiley
Liebe Grüße
Fabiola
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 23.September 2016 16:36:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir sind gerade aus dem Wanderurlaub aus den Westalpen (Aosta-Tal und Schweiz) zurück. Wir haben viel gesehen, auch viele schöne Städte (Bern, Genf, Luzern, Lyon, Turin,...) und viele Gletscher (bei denen man ja quasi zuschauen kann, wie sie schmelzen).
Jetzt kann die Reiseplanung für nächstes Jahr beginnen...
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 23.September 2016 16:54:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Katja,

ich hoffe, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und Euch gut erholt habt?!
Sicherlich war der Urlaub mit Wandern, Natur und schönen Städten auch abwechslungsreich.

Und ihr müsstet nicht stundenlang im Flieger sitzen  wink

Hast Du schon eine Idee wohin es nächstes Jahr gehen könnte?

Schönes WE
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 23.September 2016 17:55:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke, Karin, ja, war schön, mal wieder aus dem Alltagstrott rauszukommen!
Wenn wir viel unternehmen können, kann ich am besten abschalten. smiley
Keinen Jetlag zu haben, ist auch schön. wink Wobei ich die langen Autobahnfahrten auch nicht sonderlich mag. rolleyes
Aber wir haben jeweils im Elsass eine Zwischenübernachtung gemacht. D.h. wir haben uns auch noch Strassburg und Colmar angeschaut. grin
Nächstes Jahr steht noch nicht fest, aber angedacht sind im Moment England im Frühsommer und USA Südwesten im Herbst.
Südafrika war eigentlich auch noch eine Option, aber die momentane Dürre schreckt uns doch eher ab. sad Und mal sehen, wie die US-Wahlen ausgehen...
Und Thailand steht auch schon lange auf meiner Liste. Seid ihr dieses Jahr dort gewesen?
LG
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 4.Oktober 2016 18:45:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bekomme gerade von unserer Unterkunft auf La Palma die schlechte Nachricht,
dass uns wieder mal überraschend Bauarbeiten erwarten.  shocked

Wir können zwar theoretisch umbuchen, aber die Alternativen sind nicht so toll ...!
Werden uns den "Spaß" erst mal anhören und dann vor Ort entscheiden...
Eine Rückerstattung wurde schon angeboten, da bin ich ja schon Spezialist.  angry

Das hatte ich mir anders vorgestellt!

Mist !
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 5.Oktober 2016 16:45:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: yvy am 4.Oktober 2016 18:45:15
Bekomme gerade von unserer Unterkunft auf La Palma die schlechte Nachricht,
dass uns wieder mal überraschend Bauarbeiten erwarten.  shocked

Wir können zwar theoretisch umbuchen, aber die Alternativen sind nicht so toll ...!
Werden uns den "Spaß" erst mal anhören und dann vor Ort entscheiden...
Eine Rückerstattung wurde schon angeboten, da bin ich ja schon Spezialist.  angry

Das hatte ich mir anders vorgestellt!

Mist !

HalloYvy,

dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass es nicht so extrem sein wird und Ihr Euch erholen könnt!
So wie ich Dich kenne, bist Du doch sowieso die meiste Zeit "on Tour"  wink

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 5.Oktober 2016 17:34:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Karin für dein Daumendrücken.
Habe gestern Stunden damit verbracht noch ne alternative Unterkunft zu finden,
aber das ist echt schwierig.

Diesmal reise ich ja mit meiner Mutter ( der arme T. muss arbeiten  cry )und die wollte eigentlich auch viel sonnen
und am Pool liegen.

Naja, mal sehen sie fliegt morgen vor und checkt schon mal die Lage, dann können wir immer noch umziehen...

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Reisepläne 2016
« Antwort #120 am: 5.Oktober 2016 18:13:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: yvy am 5.Oktober 2016 17:34:48
Diesmal reise ich ja mit meiner Mutter ( der arme T. muss arbeiten  cry )und die wollte eigentlich auch viel sonnen
und am Pool liegen.

Naja, mal sehen sie fliegt morgen vor und checkt schon mal die Lage, dann können wir immer noch umziehen...

Oh je, ich hoffe, dass es eine gute Lösung gibt und wünsche Dir trotz allem einen schönen Urlaub  cool !!

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.2083 Sekunden. 25 Queries.