| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 13:34:7

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil  (Gelesen 13437 mal)
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 17.Juli 2011 21:5:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: A-Team am 17.Juli 2011 20:15:26
Der Termin ist perfekt, weil "in Österreich gibts ja soooo viele Feiertage"  (gel Uwe ;-)) und da der 15.8. auch einer dieser Feiertage ist, haben wir eigentlich schon beschlossen, 2 Tage von unserem "Urlaubstage-Konto" abzuzwicken, und ein paar Tage in Allendorf dranzuhängen (wovon Gaby und Uwe nun wieder erst hier übers Forum erfahren, und - liebe Ulis- da lässt sich wohl auch der "Curry-Koch-Event"  unterbringen :-))


Super - der Termin ist eingetragen!  grin
Ja schade, der 15.8. ist bei uns kein Feiertag  cry , aber das kriegen wir hin!

@ Pabemi
Schade, dass du nicht kommen konntest. Bei uns hätte es fast auch nicht geklappt. Wäre schön, wenn du zum Jubiläum nächstes Jahr wieder dabei bist.

LG Gaby,
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kwaito

**

Offline

Einträge: 680



The World is my Playground
111844755 111844755
Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 17.Juli 2011 22:33:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

auch ich bin wieder gut auf der Grünen und momentan sehr kalten und windigen Insel gelandet. Hatten noch einen schönen Tag in Köln und dann später im Feindesland Düsseldorf, wo wir ein weiterer Französisches Fest besucht haben.

Auch von mir ein Danke für alles. Die Zeit war zwar etwas zu kurz, habe es nicht geschafft, mich mit allen zu unterhalten.

Schöne Grüße
Mein flickr Fotostream: http://www.flickr.com/photos/romanspictures/sets/


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 18.Juli 2011 06:27:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 17.Juli 2011 17:13:27
Tja, am 12. August ist das Forum hier genau 10 Jahre online und es wird das 10. Forentreffen.

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. 10. Forentreffen ist klar, aber wieso ist das Forum am 12. August 10 Jahre online? Ich dachte, 10jähriges Jubiläum hätten wir vor zwei Jahren schon gefeiert...

Der 11.8. ist jedenfalls notiert!
Viele Grüße aus dem Nachbardorf an der Düssel
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 18.Juli 2011 07:7:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Katja,

auch ich war anfangs etwas verwirrt, aber ich glaube, dass "Ingrids Welt" seit 2009 online ist, das Forum dann erst später.
Falls ich mich irre, bitte aufklären!

Viele Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 18.Juli 2011 07:32:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
gönau - Ingrids Reisewelt ging 1999 online, das Forum dann 2002 - hab' aber auch nachgeschaut, da ich auch verwirrt war, denn es gab doch erst vor 2 Jahren ein Jubiläum wink

lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
duessel

**

Offline

Einträge: 52





Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 18.Juli 2011 13:26:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch von den duessels ein herzlichen Dankeschön an die Organisatoren für den wieder einmal sehr gelungenen Nachmittag / Abend. Und an die Gudi-Maus fürs nach Hause bringen.  smiley

Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell so einTreffen vergeht. Und wie schnell dann auch so ein Jahr vergeht. Ruck zuck, und wir sitzen schon wieder gemeinsam im Monheimer Hof. Der 11.8.2012 ist notiert!

Die Kölsch-Vergiftung habe ich übrigens gestern erfolgreich mit Altbier bekämpft.  cool
Gut, dass es so ein leckeres Gegenmittel gibt!  tongue

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf das "Mini-Forentreffen" mit Uwe und Gaby im Oktober in Page.

Grüße von den
duessels
www.patrick-kaufhold.de (Patrick & Elke On Tour)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 18.Juli 2011 14:28:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: M@rie am 18.Juli 2011 07:32:9
gönau - Ingrids Reisewelt ging 1999 online, das Forum dann 2002 - hab' aber auch nachgeschaut, da ich auch verwirrt war, denn es gab doch erst vor 2 Jahren ein Jubiläum wink


Gut aufgepasst, ich hatte damals schon das Gefühl dass da vielleicht etwas verwechselt wurde...  wink

Steht aber auch auf HOME:

Zitat:
Ingrids Welt ist über 11 Jahre online seit 28.06.1999


Zitat:
Die Reisecommunity mit verschiedenen Foren und praktischen Funktionen ist seit dem 11.08.2002 online und mit über 5.000 Mitgliedern sehr erfolgreich.


=

10 Jahre Reisecommunity und 10. Forentreffen im Jahr 2012 !

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!  cool  cool

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mel on Tour

**

Offline

Einträge: 225



Live your dreams!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 18.Juli 2011 17:15:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,
bin gestern ebenfalls gut zuhause angekommen. Vielen Dank an alle für den schönen Abend und besonders an Ingrid und Michael für´s Organisieren. Schade, dass man sich nicht mit allen unterhalten konnte, dafür war leider die Zeit viel zu kurz.

Das "Schlimme" beim Treffen ist allerdings, dass das Fernweh noch mehr angeheizt wird. Und bei den tollen Fotobüchern und interssanten Erzählungen werden sooo viele neue Reiseziele schmackhaft werden, dass man sich fast gar nicht mehr entscheiden kann, wohin man als nächstes reisen soll. ;-)
Viele Grüße, Melanie          <meine Flugstatistik>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 18.Juli 2011 18:10:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es freut mich, dass Ihr einen schönen Tag hattet! Es tut mir leid, dass ich nicht dabei sein konnte  cry

Es gibt nur einen Vorteil- dadurch dass ich die tollen Fotobücher nicht gesehen habe, ist mein Fernweh vielleicht nicht ganz so groß wie bei den Besuchern des Forentreffens  rolleyes

Hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt...

Lieben Gruß
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 9. Kölner-Forentreffen - 16. Juli 2011 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 18.Juli 2011 19:50:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hier noch ein paar von meinen Fotos, die mir Ingrid netterweise für's Forum präpariert hat.


Harald wird von Japan überzeugt  grin



Sieht's mit oder ohne besser aus ?




Katja, die Frau mit den meisten Posts im Forum und ihr Mann Volker



Auch rauchen darf man beim Forentreffen  wink



Paulines Manni hat sich sehr wohl gefühlt bei uns  cheesy








Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0716 Sekunden. 26 Queries.